Turbo kottflügel

  • Hallo kurze frage an die leute die einen turbo kottflügel verbaut haben! wie schaut es bei euch mit rost aus das ja die feuchtikeit ja immer dort rein kommt oder sehe ich das falsch ! Ich bin mir am überlegen auch einen anzuschaffen und in zuverbaun aber ich hab angst d as ich dan neben dem wasser behälter rost bz immer wasser habe nach dem waschen oder auch im regen ! ich hab jetzt mal schon vor gewaxt unter dem wasser behalter da die 190 gern fauln !

  • Vor allem würde ich mir mal den Preis für einen neuen Turbo-Kotflügel anschauen, bevor ich so einen Umbau plane. Da lohnt es eher in einen gebrauchten Koti Louvers zu machen/ machen zu lassen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Na denn....


    Neu kostet der mittlerweile nach Auskunft vom Düsseldorfer Teileonkel 480 Euros.....


    Da kann ein Frontalschaden schon mal zum wirtschaftlichen Totalschaden werden.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag


    480 Euros ohne Märchensteuer, mit 571,20 Euros.



    Gruß
    Rainer

  • ja ne es geht mir nur wegen dem scheiss rost ! wen ich ohne bedenken den montiern kan dan werde ich mir einen zu legen sonst net !

  • Schau dir die Turbos an? Die schimmeln doch nicht alle vorne rechts, oder?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Probier's einfach aus, und berichte uns, ob der Wagen rostet oder nicht! [lach]


    Mach Dir kein' Kopp. kauf das Teil & dran damit! [yo]
    Hinter'm Kühlergrill rostet's ja auch nicht, obwohl da Wasser durchkommt! [wow]