Innenraum hinten links feucht

• Danke nochmal für die Infos.

Getriebewechsel hab ich geübt, wer mir im Gegenzug die Dichtung wechselt ist herzlich eingeladen :D

Prinzipiell mach ich meine Sachen auch lieber selber, aber bei der Scheibendichtung würd ich mir in den A**** beissen wenn ich mich einen Tag in die Werkstatt stelle und es am Ende nicht Dicht ist. Mal schauen.

Ich dichte jetzt erstmal die Innenraumentlüftung an der C-Säule.

• Wollte mal eben eine Rückmeldung geben.

Innenraumentlüftung an beiden Seiten neu abgedichtet, seitdem ist der Benz trocken!
    Scheinbar hab ich Glück gehabt und kann mir die Nummer mit der Heckscheibe (vorerst) sparen.

Gruß

• Zitat von "Daniel aus L"

Ich meinte den Scheibenrahmen der Karosserie. Der Lack wird dort gern beim einziehen der neuen Scheibe beschädigt.

Hallo Daniel,

Scheibenrahmen wird beim Einsetzen der Frontscheibe beschädigt. Die Heckscheibe sitzt in einer Dichtung drin.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.