Hallo,
hat einer von euch ne Anleitung für den Einbau eines Euro 2 Steuerreglers?
Danke im vorraus.
Hallo,
hat einer von euch ne Anleitung für den Einbau eines Euro 2 Steuerreglers?
Danke im vorraus.
Moin,
von Twintec müsste ich den Kram noch zu Hause rumfliegen haben.
gruß
Ist ein Kaltlaufregel ein Teil das man sich auch gebraucht besorgen kann (wie z.B. Blinker), oder ist es eher ratsam immer neu zu kaufen (wie zB. keilriemen) ?
lg
Moin
mal ne andere frage
mit KLR läuft meiner echt nicht gut und stinkt hinten komisch raus
oder soll ich ihn wieder ausbauen
gruß Marty
Ähm... wenn du ihn einfach rausgeschmissen hast, er aber eingetragen ist, machst du Steuerbetrug. Das wird garnicht gern gesehen...
Vielecht kannste das Ding beim Tüv wieder austragen lassen und bezahlst dann wieder das doppelte an Steuern.
Moin
und austragen geht nicht is genau wie mit Sicherheitsgurte bei nem Käfer wenn du sie nachgerüstet hast müssen die drin bleiben
gruß Marty
Ist aber eig das gleiche, wenn man Dich damit erwischt, kann es ärger geben.
Ich weiss nicht ob man das vor Ort bei einer kontrolle prüft. Wenn das Finanzamt mitbekommt das sie beschissen werden....
Moin
also in einer kontrolle wird sowas nicht geprüft da ich hier fast täglich angehalten werde
kann ich die ganze Geschichte vielleicht einstellen
gruß Marty
Huhu
Ich habe den KLR von TwinTec verbaut, bzw. er wurde verbaut vom Vorbesitzer!
Lg Mario
marty und mario erst denken dann schreiben sowas ist steuerbetrug und sowas behält man für sich und prahlt nicht damit.
Jungs seit clever und löscht (bearbeitet) eure Beiträge.. denkt dran dies ist ein öffentliches Forum
Schnell Beiträge Editieren!
Zitatmarty und mario erst denken dann schreiben sowas ist steuerbetrug und sowas behält man für sich und prahlt nicht damit.
Ganz zu schweigen von der erloschenen Betriebserlaubnis des Kfz, ergo auch kein Versicherungsschutz. [heul]