hallo Mitglieder.
Meine rote sicherung ist durch und ich habe kein licht in der mk und ata licht am ki geht aber. Woran kann das liegen.
LG
michael
hallo Mitglieder.
Meine rote sicherung ist durch und ich habe kein licht in der mk und ata licht am ki geht aber. Woran kann das liegen.
LG
michael
Moin Michael,
vielleicht an der Sicherung... [Bekloppt]
Grüsse Christian
ZitatMoin Michael,
vielleicht an der Sicherung...
Grüsse Christian
[lach]
Kontrollier mal die Birnchen in der Mittelkonsole, wenn Austausch der Sicherung nichts bringt.
Moin
haben wir gestern gemacht alle birnen sind getauscht ata wird auch net mehr beleuchtet haben dann die RotSicherung aus meinem KI ausgebaut aber da hat sich auch nix verändert
die komplett MK ist tot aber der Zigaretten anzünder funktioniert habe ich das öfteren getestet
gruß Marty
is die rote sicherung ganz net das die vieleicht durchgebrannt ist ! man erkennt das nur schwer ob die ganz ist !
Zitat von "Glenz Benz"Alles anzeigenMoin
haben wir gestern gemacht alle birnen sind getauscht ata wird auch net mehr beleuchtet haben dann die RotSicherung aus meinem KI ausgebaut aber da hat sich auch nix verändert
die komplett MK ist tot aber der Zigaretten anzünder funktioniert habe ich das öfteren getestet
gruß Marty
Ja was jetzt?
Du schreibst "Birnen getauscht" und dann "Sicherung ausgebaut"!
Mit einer ausgebauten Sicherung funzt natürlich nix - und wenn diese vorher kaputt war ändert sich auch nix.
Du solltest dich klar ausdrücken und nicht so missverständlich!
Diese Beschreibung von Dir ist wenig hilfreich!
Moin
achso sorry war noch net ganz wach
also wir haben an tasso seinem gebastelt bei dem auch die Sicherung durch ist und die mk tot ist
weil wir dann eine Sicherung brauchten und um 1uhr kein laden auf hat habe ich die sicherung aus meinem KI ausgebaut und bei tasso seinem KI reingedreht
um zu gucken was passiet aber es hat sich nix verändert ATAbeleichtung und MK tot hoffe du das es jetzt ewas deutlicher war;)
gruß Marty
Auch mal daran gedacht, ob nicht eine Sicherung in der Zentralelektrik defekt ist, z.B. Nr.: 9?
Gruß
Rainer
Moin
jo haben wir haben alle sicherungen mal ausgetauscht da die alten doch schon recht angelaufen waren aber trotzdem tot kann das vielleicht am Drehlichtschalter liegen da geht doch der Kabelstrang hin oder nicht?
wofür ist die Sicherung eigentlich
gruß Marty
Hallo Marty,
sicher kann es am Dimmer selbst liegen. Wenn der es hinter sich hat, geht auch keine Beleuchtung (58D).
Schaut aber auch nach der Leitung 58D (4-polige Stecker), ob da etwas nicht stimmt.
Hierzu mein Lieblingslink.
Gruß
Rainer