Weiches Bremspedal

• Ich hab bei meinem vorne Scheiben und Beläge gemacht und jetz hab ich ein sehr weiches Bremspedal. Hat alles super keklappt und die Kolben liessen sich leicht zurückdrücken, Keine Ahnung is nichts undicht oder so.

Gruß Stefan

• Wie schaut denn der Flüssigkeitsstand aus? Wie alt ist die Bremsflüssigkeit? Wenn du nur die Scheiben und Beläge gemacht hast, brauchtest du nicht zu entlüften, richtig?

Beobachte mal die Bremsflüssigkeit, nicht das die durch das "weiche" Redal wohingepumpt wird. Laszlo hatte doch so etwas ähnliches.

Wenn die Bremswirkung nicht so gut ist, wie vorher, lass den Wagen lieber stehen, Bremsen sind Sicherheitsteile. Wenn da was passiert, möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.