Moin alle zusammen ...
... nachdem ich mich jetzt durch ein paar Threads die ZV betreffend durchgelesen habe und schonmal die Lösung für mein Problem mit dem zu tief versenkten Türknopf HL gefunden hab (scheinbar kannman den arretieren, muß ich mal ausprobieren) hab ich dennoch ne Frage zu meiner ZV:
A) Scheinbar wurde mal das Schloß VR getauscht, was mir entgangen ist [1hammer] , denn der Schlüssel paßt, ich kanns aber nicht drehen ... oder kann das Problem noch woanders liegen?
B) Wichtiger als A) ist aber, das meine ZV vom Kofferraum aus problemlos und zügig funktioniert, von der Fahrerseite allerdings manchmal "ewig" auf sich warten läßt ... also ich schließ auf (problemlos), öffne die Tür, setz mich und irgendwann entschliesst sich dann der Rest auch mal aufzuwachen und zu öffnen.
Ich dachte erst ein elektronisches Problem kanns doch eigentlich nicht sein, denn ansonsten hätt ich das ja von egal welchem Schloß, allerdings tritt es vorallem nach "längerer" Standzeit auf (morgens bzw. zum Feierabend), allerdings immer nur an der Fahrertür. Oder bin ich auch eher einem der viel zitierten Unterdruckprobleme erlegen? Das würde aber voraussetzen, das der Druck für jede Tür getrennt und nicht übers gesamte System geregelt ist ... ist dem so oder bin ich komplett auf`m Holzweg?
C) Mein eHSD funktioniert, wenn auch etwas träge (kommt mir zumindest so vor), und wie ich den Nullpunkt justiere hab ich hier auch irgendwo gefunden ... aber funktioniert das eHSD jetzt auf einmaligen Knopfdruck oder muß man den Knopf halten, was ist richtig?
Vielen Dank & Grüße, Kristof