Hallo Leute,
Neues Problem:
Bei Zündungsplus/ laufendem Motor schaltet der Scheibenwischer ins Intervall, obwohl Kombischalter auf 0 steht.
Wenn der Schlüssel in der ersten Raste steht, lässt sich der Scheibenwischer ganz normal bedienen.
Kombischalter ist schon getauscht, also kein Fehler im Schalter, oder im dazugehörigem Kabelbaum.
Ich hab mal den Etzold befragt und mir den Schaltplan angeschaut. Leider ist das das erste mal, also das Verständnis des ganzen ist eher so lala.
Was ich bereits verstanden habe, ist dass die schwarzen Kabel mit Markierungen in der Regel Strom führen, die Braunen Masse sind, und die Roten Dauerplus führen.
Ich habe mir jetzt zusammen gesponnen, dass da irgendwo ein Kurzer liegt..., gut, ne?!
Irgendwo zwischen Schalter, bzw. eher Sicherungsbox und Motor? Da müssten 2 Kabel (Schwarz mit Markierung in Richtung Scheibenwischermotor gehen, vorausgesetzt, ich lese den Schaltplan richtig).
Hatte jemand schon so ein Problem, bzw. hat einer eine Idee, wo ich mal ansetzen kann?
Dann mal Danke im Voraus und Grüße.