Polieren und kein Ende ;-)

• So, in den letzten Tagen (eigentlich schon letztes Wochenende) habe ich dann mal das Baby
    von Vorne poliert. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Seiten, die benötigen aber nur eine sanfte
    Politur und sehen schon so recht gut aus.

Somit bin ich mit dem Außenbereich bald durch...

So sieht's im Moment aus:

und im Inneraum:

Da muss aber demnächst noch ein bischen was passieren :)

Viele Grüße,

Claus

• Hi Claus
    Vorher nachher Bild wäre cool zum Vergleich auf jedenfall ne top Trbeit mit einem Superergebnis Mit was für ner Politur hast du das so geil hinbekommen ?
    Unser Baby ist schwarz und bisher habe ich schon einiges an Polituren probiert aber noch keine war wirklich überzeugend.
    viele Grüße

Markus

• Vorher war so: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t8694-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot.html">f92t8694-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot.html</a><!-- l -->

;)

Ich hab in der Vergangenheit auch schon viel mit Hartwachs gemacht. Und gelegentlich poliert.
    Meistens war (bin) ich der Überzeugung dass man nur wachsen sollte. Mittlerweile denke ich aber,
    dass ab einem bestimmten Grad der Verwitterung ein Polieren umungänglich ist.

Das hier geht mit Rot Weiss Politur und Poliermaschine. Meine Frau meinte nur, es würde auffallen,
    dass das Auto mehr glänzt auf dem Parkplatz [lach]

Viele Grüße,

Claus

• Typisch Frau... Da fällt einem nix mehr zu ein. Ich könnte meinen Wagen umlackieren und meine Frau würde es nicht merken. Erst auf Nachfrage würde sie anfangen zu raten: Warst du in der Waschanlage? Andere Felgen? Vollgetankt? Ausgesaugt? [gruebel]

Grüße von der Spree,
    Max

Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!

Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

• Danke Danke! [rock]

Je mehr ich an dem Auto mache, umso mehr wächst es mir ans Herz.

Ich hab in der Vergangenheit schon an vielen Autos gearbeitet. Meistens nichst besonderes, nur einfache Dinge.

Beim W201 fällt mir immer wieder auf, das Nichts, aber auch GAR NICHTS auf Einweg gebaut ist.

Habe vor zwei Tagen die Stoßstange hinten abgenommen, weil einiges locker war. Irgendwer ist wohl
    mal mit der Stoßstange hängen geblieben. Jedes Teil ließ sich problemlos demontieren und wieder in Position bringen.

Letztes Wochenende habe ich Fensterheber vorne nachgerüstet. Selbst die Kabelbinder lassen sich öffen und wieder schließen
    und das nach 21 Jahren... [Res]

Es macht einfach Spaß (zumindest bisher) an dem Wagen zu arbeiten. Alles ist durchdacht. [yo] So eine Qualität sucht mal
    bei den heutigen Plastikbombern....

Viele Grüße,

Claus