Hab ich das so richtig gemacht ??

• So habe heute mal meine Zebrano-Blende ausgebaut, um diese mal ausgiebig zu reinigen !

Hab ich die jetzt so richtig ausgebaut ? Und wie bekomme ich die wieder in die Mittelkonsole rein ??

Uploaded with ImageShack.us

P.S.: Sorry wegen dem Spam... aber das muß ich einfach posten !

Gruß Christian

• Moin Christian,

einfach beide Teile aufeinander setzen und bei 180°C in den Backofen, nach 60 Minuten dürfte der Kunststoff aufschmelzen und sich wieder verbinden. Langsam abkühlen lassen...
    Habe ich auch so mit dem Amarturenbrett gemacht. War mir zu blöd das am Stück auszubauen... [Bekloppt]

Grüße

Edit: Was hast du vor?

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Offizieller Beitrag

Hi Christian,
    natürlich hast Du alles richtig gemacht. Ich hoffe Du hast dir die Reihenfolge beim Ausbau gemerkt,so daß Du alles in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen kannst,steht zumindest so im WIS.

Gruß Markus

• *lol* ! Warum steht sowas nicht im WIS !!

@martin : Hab nix damit vor ! Das habe ich so gekauft, weil ich nur die Blende brauche ... aber diesen Ausbaustil wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten !! *lol*

Hmmm ... Aber wenn ich so darüber nachdenke ... ich habe auch noch 2-3 kurze Konsolen da ... vielleicht starte ich mal einen Versuch eine kurze und eine lange zu kombinieren !!!

Gruß Christian

• Nicht schlecht!!!

Und ich mach mir die Mühe, dass Ding am AT-Wählhebel vorbeizuzirkeln. [wallbasch]
    Danke für den Tipp, jetzt weiss ich, wie ich das umgehen kann! [1hammer]

Ach übrigens, wenn Du was zum Experimentieren brauchst...Du weisst ja, dass ich noch ein Schrottbedienteil zu liegen hab, dass nur auf den Versand wartet [ALDI]

Gruß

Tobi

PS:
    Lange Konsole in blau ist drin, Fotos folgen... [god]

• Zitat von "Hutchinson123"

Nicht schlecht!!!

Und ich mach mir die Mühe, dass Ding am AT-Wählhebel vorbeizuzirkeln. [wallbasch]
    Danke für den Tipp, jetzt weiss ich, wie ich das umgehen kann! [1hammer]

Siehste ... Laut WIS einfach umgekehrt wieder zusammenbauen ... also FLEX rückwärtslaufen lassen *looooooool*

Zitat von "Hutchinson123"

Ach übrigens, wenn Du was zum Experimentieren brauchst...Du weisst ja, dass ich noch ein Schrottbedienteil zu liegen hab, dass nur auf den Versand wartet [ALDI]

Hehe ... meine Experimentierkonsole ist nun komplett ... Die soll jetzt beige werden mit Einsätzen in Wagenfarbe (schwarz 040)

Zitat von "Hutchinson123"

Lange Konsole in blau ist drin, Fotos folgen... [god]

Hat alles geklappt ???

Zitat von "190-Sportline"

guter spruch!

Kennst du den Film John Q ?? Da kommt der Spruch drin vor ... ist im Film aber noch witziger !!!

• Zitat von "Christian"

Hat alles geklappt ???

Jo, soweit erstmal schon.
    Es müssen aber noch alle Leuchtmittel getauscht werden (Hab ich schon liegen), da einige den Ausbau nicht überlebt haben und das Birnchen des rechten Reglers schon seit 3 Wochen durch ist.

Desweiteren fehlen mir noch die Winkel (bin ich momentan zu faul für [lach] ) aber die Konsole hält auch so erstaunlich gut.
    Nichtsdestotrotz müssen die rein, sonst wär das Pfusch. [ALDI]

Kopfzerbrechen bereitet mir noch die Aschenbecherbeleuchtung und der Zigarettenanzünder.
    Bei der langen MK ist da ein 3 poliger Stecker, bei der kurzen Konsole zwei Stecker....
    Ich hasse Elektrik.

Gruß

Tobi

• Hey Tobi,
    zum 3 poligen Stecker... Ein Pin ist Klemme 58d (Beleuchtung), einer ist Masse und einer Zündplus. Liegt alles beim Ascher von der kurzen MK...

Kriegst das schon hin...

Gruß,
    Oliver

• Zitat von "Unki"

Hey Tobi,
    zum 3 poligen Stecker... Ein Pin ist Klemme 58d (Beleuchtung), einer ist Masse und einer Zündplus. Liegt alles beim Ascher von der kurzen MK...

Kriegst das schon hin...

Gruß,
    Oliver

Ja das ist überhaupt kein Thema !! Notfalls kannst du Dir auch den Originalstecker besorgen (Teilenummer: 012 545 8328) und mit der abgezwickten Verkabelung vom Warnblinklichtschalter bestücken (natürlich von einem Schlachter) ... dann hast du rucki zucki einen Adapter gebaut !!

Sieht so aus : (Leider ist das ein Archivbild - d.h. den Winkel hab ich nimmer!!)

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Christian