Hallo,
1.: ich bin neu hier und wie in der Vorstellung geschrieben habe ich mein MB leider noch nicht, sondern bekomme ihn erst nächst Woche. Nun bin ich heute mit genau diesem Fahrzeug nach Hause gefahren worden wobei mir aufgefallen ist, dass er die ersten 5km nach dem Kaltstart beim anhalten (auskuppeln) ständig ausgegangen ist. Nach ca. 12km bei mir vor der Haustür beim halten aber auch wieder! Die quasi 7km dazwischen ca. 2 Ampeln und 3 Kreuzungen blieb er aber an!
2.: ja ich habe die SuFu gesehen und auch benutzt! Werde aber trotdem nicht wirklich schlau daraus!
Leider sieht es soo aus als ob ziemlich viele 190E`s mit 1.8er Motor (Bj. 92 wie meiner) dieses Problem haben. Siehe auch Google!
Nur weiß doch irgendwie keiner eine Lösung darauf. Ich bekomme den Wagen aus erster Hand allerdings mit 280.000km aber wegen jedem Schiss in der freien Werstatt gewesen! Selbst die wissen keine Lösung! So wie bei allen anderen auch sind Verteilerkappe+Finger, Kerzen+Stecker relativ neu!
Was hat es mit dem Hallgeber auf sich?
Falschluft?
Ich weiß Fernprognose und so (Schwiegermutter am Tele. wie geht denn das hier mit dem Pc [1hammer] )
Ich habe jetzt ca 3Std. Google und die SuFu ausgequetscht und keiner kommt irgendwie auf eine Lösung!
Erstmal vielen lieben Dank
Vllt. auch ein paar nützliche Tipps?!
MfG Martin [closed]