Kickdown geht nicht ?? Hilfe ...

  • Hi Leute hab schon ein Thread geöffnet weil mein Kickdown nach dem Getriebewechsel... Ansonsten funktioniert alles einwandfrei
    ... Kickdownventil am Getriebe hab ich das Funktionierende von meinem alten Getriebe genommen..hab 2 mal den auch getauscht und trotzdem geht kein Kickdown ... Pedalwerk-Kickdownschalter ging ja auch vor dem Getriebewechsel da schliess ich das auch mal aus ...


    Euere Meinung ist gefragt..habt Ihr vielleicht eine ahnung...

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..

  • Ist nicht böse gemeint aber warum eröffnest du 2 mal den selben Thread? Schreib das doch in den ersten mit rein und eröffne nicht noch einen das verwirrt ja und müllt unnötig das Forum zu. [closed]



    LG Chris

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • Hi Danke erst mal für Deine Informative antwort ,,,, Ja meinst den Bowdenzug rechts im Getriebe in dem Kunstoffgehäuse... Und für was dienen die Unterfrückschläusche am Getriebe ??

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..

  • ja jetzt kann ich mir auch erklären was da nicht... Weil als ich das getriebe ausgebaut hab ist bei dem bowdenzug am gehäuse ne kleine ecke abgebrochen für die halterung... und beim wieder einbauen ist der Bowdenzug reingegangen ohne probleme... nur muss ihn einstellen dann ...versuch es mal ....Danke nochmal

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..