bin mit den nerven am ende. ein auto spinnt. startet normal drehzahl auch ganz normal, knapp unter 1000 und läuft sehr ruhig. dann wenn ich ein wenig fahre und zb an der ampel abremse ist er kurz vorm aus gehen. wenn ich dabei noch lenke geht er aus. drehzahl geht runter auf 500 im stand.
wer kann helfen? wenn es was grosses ist brauch ich das auto heut erst garnicht ummelden.
mfg mumi
2.0er geht beim bremsen aus HILFEEEE
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Macht er das auch, wenn der Wagen Betriebs Temperatur hat?
Also, wenn er schon länger läuft und fährt?Könnte sein das der Co wert nicht mehr stimmt.
In dem Fall,müsste er mal eingestellt werden.(bei AU zum Beispiel.) -
auch wenn der warm ist, viele sagen könnte der poti sein. hab heut schon ne lösung gefunden. einfach standgas auf 1000 umdrehungen hochgeschraubt. ist jetzt perfekt.
mfg -
Zitat von "mumi_t"
auch wenn der warm ist, viele sagen könnte der poti sein. hab heut schon ne lösung gefunden. einfach standgas auf 1000 umdrehungen hochgeschraubt. ist jetzt perfekt.
mfgist nicht Sinn und Zweck der Sache einfach das Standgas hochzudrehen.
Ich denke das es bei die wirklich an der falschen Einstellung liegt wie Laszlo schon geschrieben hat.Also tu dir und dem Wagen was gutes und laß ihn mal richtig checken.Er wird es dir mit weniger Spritverbauch danken.... [smilie=trillian-001-yawn.gif] -
ist nicht Sinn und Zweck der Sache einfach das Standgas hochzudrehen.
Ich denke das es bei die wirklich an der falschen Einstellung liegt wie Laszlo schon geschrieben hat.Also tu dir und dem Wagen was gutes und laß ihn mal richtig checken.Er wird es dir mit weniger Spritverbauch danken.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]Da kann ich Herbert und Laszlo nur recht geben ich hatte bei der Firma XXX
Asu machen lassen und hatte das selbe Problem die hatten mir die ganzen werte verstellet.Bin dan zur MB werkstatt und mußte mir den CO Wert neu einstellen lassen. Mein nächster ASU lasse ich direkt bei MB machen dann habe ich weniger Ärger. -
Jupp,es gibt Sachen die würde ich nur bei Mercedes machen lassen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Es sei den Karl is grad in der NäheViele schrauben da herum und wissen nicht was sie eigentlich machen.
Selbst so genante "Fachwerkstätten" [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
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glaub ich euch. das problem ist, ich war bei mercedes und die haben gesagt, dass allein so ne fehlerdiagnose ca. 200 bis 400 euro kosten könnte. die haben sie doch nimmer alle
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Zitat von "mumi_t"
glaub ich euch. das problem ist, ich war bei mercedes und die haben gesagt, dass allein so ne fehlerdiagnose ca. 200 bis 400 euro kosten könnte. die haben sie doch nimmer alle
Häää Watt is los ???
Die Fehlerdiagnose kostet doch keine 200-400 euro [smilie=emot-lol.gif] -
wäre zuviel des guten; lass dort eben den CO-wert prüfen....erst wenn was defekt sein sollte; kommen mehrkosten auf dich zu.....du wirst lachen: teilweise ist mercedes günstiger als eine fachwerkstatt warum? weil die sich auskennen mit den w201 und das dann alles reibungsloser abläuft. grade in den fachwerkstätten bekommste was eingebaut waste garnicht brauchst, weil die vermuten teilweise nur was es sein kann und verbauen was und nichts wird generell besser.... einzig was günstiger ist, ist die klimaanlage bei einem spezialisten reparieren lassen; wobei es bei dc mit sicherheit sogar günstiger wäre als bei pitstop, atu und wie die alle heissen....
ne lass mal; geh da mal hin.......
aber hattest du das auto nicht grade erst gekauft? wie sieht der luftfilter aus, die kerzen, unterdruckschläuche?
grüße
andreas