Azzuro Innenausstattung im vor Mopfler???

  • Hallo Leute,


    ein Freund von mir wird evtl. seinen Azzuro schlachten (Motor fast platt, Kratzer (Randalierer) an den Seiten und der Motorhaube, Heckschaden usw.)


    Nun ist die Innenausstattung aber TOP!!!


    Würde die in meinen vorMOPF passen??? Wäre echt der Hammer :)
    Dann hätte ich wohl als einziger nen 2,0D mit Azzuroausstattung


    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]




    Danke und Gruss
    Jens

  • sofern mir bekant muste es passen
    nur die b saule mit dem gurt past nicht.
    (da er hohe verstelbare ist beim mopf)


    Gruss


    Mike

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

    • Offizieller Beitrag


    eine Nachmopf Ausstattung passt in Vormopf.Hab schon mehrere selber ungerüstet.
    Der einzige Knackpunkt ist der Rücksitz.Dort ist im unteren Bereich eine kleine Lücke.Mich hats nie gestört.
    Vergesse dann bloß nicht alles zu nehmen.Incl. der Gurtschlösser hinten.

  • Hallo Herbert,


    das ist ja weltklasse [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Dann muß ich jetzt nur abwarten was er dafür haben will.


    Kann ich in meinem denn auch die Sitzheizung, Fensterheber usw. einbauen??? Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin ja immer noch Anfänger [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Danke und Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag


    auch in einem Vormopfler kann man alles einbauen.Ist nur eine Frage des Geldes und des "Händchens". [smilie=trillian-001-yawn.gif]


  • Hi,


    kannst Du den nicht komplett kaufen? Dann hast Du alles was Du brauchst. Was Du nicht selbst brauchst, kannst Du weiterverkaufen ;)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"


    Hi,


    kannst Du den nicht komplett kaufen? Dann hast Du alles was Du brauchst. Was Du nicht selbst brauchst, kannst Du weiterverkaufen ;)


    Grüße
    Andreas


    Hallo Andreas,


    doch könnte ich wohl, aber leider habe ich keinen Platz [smilie=trillian-002-sad.gif] und meine Frau wird sagen also lieber nicht. Das wird sowieso noch eine Aktion das mit der Ausstattung zu erklären Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens

  • dann guck das du die ganze Innenausstattung bekommst.
    also alle Verkleidungen Teppiche usw.
    wenn schon dann richtig.


    Habe mit Ronny letzten Samstag seine komplett von blau auf Leder schwarz umgerüstet mit allem was dazu gehört.
    Schöne Arbeit die sich aber auch hinzieht.Haben einige Std damit verbracht.


    Hallo Herbert,


    genau das möchte ich auch. Nur, Du weißt ja, ich bin immer noch Anfänger und leider sind die "fähigen" Leute überall, nur nicht bei mir in der Nähe [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Es bleibt nun erst mal abzuwarten was der Kumpel an Teuros haben will.


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "jeba"

    Hallo Andreas,


    doch könnte ich wohl, aber leider habe ich keinen Platz [smilie=trillian-002-sad.gif] und meine Frau wird sagen also lieber nicht. Das wird sowieso noch eine Aktion das mit der Ausstattung zu erklären Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens


    Jupp, das mit so einer Frau kann ich nachvollziehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"


    Jupp, das mit so einer Frau kann ich nachvollziehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Naja, ist aber schon ne klasse Frau mit sehr viel Verständnis [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif]


    Gruss
    Jens


  • Habe mit Ronny letzten Samstag seine komplett von blau auf Leder schwarz umgerüstet mit allem was dazu gehört.
    Schöne Arbeit die sich aber auch hinzieht.Haben einige Std damit verbracht.


    Sollte es mit der Innenausstattung klappen, wird es Zeit, dass Du mal Hamburg besuchst. Kost und Logie frei Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens

  • Na dann drücke ich Dir die Daumen das Du deine Ausstattung bekommst...


    Bis auf das Amaturenbrett, Mittelkonsole und den Tunnel ist das Umrüsten einfach... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Das schafft jeder Anfänger und für den Rest bekommst hier auch ne gute Anleitung... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • eine Nachmopf Ausstattung passt in Vormopf.Hab schon mehrere selber ungerüstet.
    Der einzige Knackpunkt ist der Rücksitz.Dort ist im unteren Bereich eine kleine Lücke.Mich hats nie gestört.
    Vergesse dann bloß nicht alles zu nehmen.Incl. der Gurtschlösser hinten.


    UPS... [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Genau andersrum war es... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


  • Amaturenbrett muß doch nicht getauscht werden, oder??? Mittelkonsole würde ich schon gerne haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 und Tunnel ist auch egal oder??? Naja wieder mal der Anfänger, der nicht genau BESCHEID weiß [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruss
    Jens

  • Wenn deine Innenausstattung auch schwarz ist musst Du das Amaturenbrett und den Tunnel nicht tauschen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Und die Mittelkonsole ist in ner halben Stunde erledigt...


    Also das solltest auch Du schaffen...
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Wenn deine Innenausstattung auch schwarz ist musst Du das Amaturenbrett und den Tunnel nicht tauschen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Und die Mittelkonsole ist in ner halben Stunde erledigt...


    Also das solltest auch Du schaffen...
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß


    und nun die nächste Frage: Schalterbrettchen???? Ich Schalter vor MOPF und Azzuro Automat nach MOPF???



    Gruss
    Jens

  • schalte rmusst du alle auf nachmopf umbaun, sollte aber kein so roßes prolem sein


    aber
    es gibt schon 2.0D mit azzurro ausstattung, is im w201 vertreten, "flominator"


    umbau ist weniger ein problem, gerade wenn man vielelicht eh schon efh hat usw. wenn noch alles eingebaut werden muss, wirds mehr arbeit, aber machbar, man braucht nur ein paar neue halte pöppel für den teppich, die gehn fix kaputt, da eigentlich auhc das lenkrad dazugehört must du eigentlich auch noch den aibag nachrüsten....

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]schalte rmusst du alle auf nachmopf umbaun, sollte aber kein so roßes prolem sein


    aber
    es gibt schon 2.0D mit azzurro ausstattung, is im w201 vertreten, "flominator"


    umbau ist weniger ein problem, gerade wenn man vielelicht eh schon efh hat usw. wenn noch alles eingebaut werden muss, wirds mehr arbeit, aber machbar, man braucht nur ein paar neue halte pöppel für den teppich, die gehn fix kaputt, da eigentlich auhc das lenkrad dazugehört must du eigentlich auch noch den aibag nachrüsten....


    Na schade dann bin ich eben evtl. der 2te 2,0D mit Azzuroausstattung.
    Habe leider noch keine EFH im Benz. Muß also alles umgebaut werden :(


    Lenkrad ist leider nicht mehr so TOP. Werde ich nicht umbauen.


    Gruss
    Jens