Hi Leute,
bin gerade am Tempomat einbauen ... hmmm irgendwie bräuchte ich aber noch ein bissl Unterstützung ...
Zum Gasgestänge ... ich habe jetzt das Gestänge aus einem M103 ... ich dachte das paßt schon, da das ja in der Länge verstellbar ist ... ODER ??
Zum Halter ... da hab ich (Gott sei Dank) einen aus einem M102 ergattert ... aber wie bekomme ich das Stellglied am besten eingebaut ? Muß die Ansaugbrücke und die KE raus ?? An die KE hab ich mich (bis jetzt) noch nicht so rangetraut ... möchte halt nichts am Motor verpfuschen !!
Zum Codierstecker...da habe ich leider nur den aus dem M103 ... Gibts den noch neu zu kaufen, ich habe jetzt mehere für den M102 gesehen (Vergaser, Einspritzer ?!?!) .... Weiß jemand die Teilenummer die ich für einen 2 Liter benötigen würde ? Falls alle Stricke reißen, kann ich den (M103-)Codierstecker umlöten o.ä. ???
Wäre Supi, wenn mir jemand weiter helfen könnte. ... Tempomaten sind nicht so mein Gebiet !!
Grüße Christian