Hallo,
was würde sich besser eigenen als Konservierung für den Bereich hinter den Saccobrettern? Seilfett oder lieber ein Unterbodenschutzwachs (Dinitrol Combi Wax). Danke
Gruß
Hallo,
was würde sich besser eigenen als Konservierung für den Bereich hinter den Saccobrettern? Seilfett oder lieber ein Unterbodenschutzwachs (Dinitrol Combi Wax). Danke
Gruß
Hi,
Dinitrol oder auch AV 30 sind eine sehr gute Wahl.
Grüße
Martin
Moin
ich nehme sie einmal im jahr runter und wasche und schaue ob was zu machen ist finde ich die beste lösung
von dem rest halte ich net viel
gruß Marty
aus fetten und die gummi lippe an den sakkos wegseln bzw ich hab mir da doppelseitiges klebeband genomen da kommt doch net so viel d reck und wasser rein
Hallo,
meiner hatte auf der linken Seite an der Oberkante der Sacco-Bretter eine durchgehende Rostlinie.. Ich habe den Rost weggedremelt und die linke Seite lackieren lassen. Damit das nicht wieder passiert, habe ich dann vor Montage der Saccos einen 1cm breiten Streifen Lackschutzfolie auf dem Blech verklebt, so dass der gerade bis zur Oberkante der Saccos reicht. Dann scheuern die Saccos nun auf der Lackschutzfolie und nicht mehr auf dem Lack.
Ansonsten habe ich von innen her (Türkasten, Kotflügel hinter dem Spritzschutz und Kofferraum hinter der Verkleidung mal alles (Bohrlöcher der Klipse / Falze) mit Wachs eingejaucht (Tectyl), nachdem ich die entsprechenden Hohlräume gesäubert (Gartenschlauch und dann trocknen/ausblasen) hatte.
Ansonsten, wenn das Blech hinter den Saccos intakt ist, muss das m.E. von außen nicht besonders zugejaucht werden. Ist ja durch den Lack geschützt.
Viele Grüße!
hallo.ich hab die saccobretter komplett abgenommen wegen rost !
Moin empirecar,
dein 1ster Beitrag & gleich sowas Feines [daumen oben]
Hast du 'n paar lecker Bilder von dem gecleanten Kleinen für uns &
'n paar Worte zu deiner Person (Vorstellungsthread)?
Hast du bei deinem gepimptem 6Ender die Löcher im Blech zugeschweisst,
Fasermatten draufgenagelt & verspachtelt oder nur Sacco's runter [smilie=confused-smiley-013.gif]
Bin ja mal gespannt, wie so'n 190er nackig ausschaut [Bekloppt]
Grüsse Christian
moin.hab gestern versucht hier bilder reinzustellen leider ohne erfolg [heul]
geh einfach auf diese seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/">http://www.abload.de/</a><!-- m --> mit dem die bilder hochladen ! unten steht so ne text zeile mit http usw da sind deine bilder das kopierst du raus und fügst du da ein und dan auf vorschau gehn und dan sichst du die bilder das ist die einfachste version bilder hier und in anderen forumen hochzuladen !
sorry geht das nicht einfacher.da muss man sich ja erstmal registrieren [god]
genauso profilbilder [heul]
Nee, du musst dich dort nicht registrieren [rock]
Und beim Profilbild die Einschränkungen beachten, ich glaube 200 x 200 Pixel in der Größe und dann noch max. 40 KB ... Musste mit nem geeigneten Programm verkleinern, ansonsten mach ich dir das wenn's net geht. Musst halt das Bild per email schicken oder so [rock]