Beiträge von Herbert 2.6
-
-
oder die Anschlüße etwas "aufbiegen - zurechtbiegen"
Halloim Anzünder sind links und rechts Bügel. Die ein wenig!! nach innen drücken und schon sollte es gehen.
Aber!! vorher Zündung aus.. sonst kannst du die Sicherung tauschen
Gruß
-
Die können dann auch 17", viele Speichen und neumodisch mattschwarz lackiert sein.
Moin Thomashaste jetzt schön geschrieben

Jedem das seine
Gruß
-
-
Moin
heute bei uns..
an der freien Tanke kostete Diesel 96,9 und Super 1,219
die Shell hatte Diesel für 99,9 und Super 1,239Man sind das Preise..
Aaaber wie lange noch. Die wollen doch wieder irgendwelche Steuern erfinden die das Autofahren teurer machen.
Und 2. wird auf kurz oder lang das Öl wieder teurer weil der Dollar steigt
Freuen wir uns auf den im Moment niedrigen Preisen

Gruß
-
Hallo Michael
dann schließe ich mich zu später Stunde den Glückwünschen an.



Gruß
-
-
Hello Barry


Greets
-
Hallo
4er Gummis für hinten gibt es nicht.Und die vorderen Gummis passen hinten nicht.
Zwischen den 1er und 2er und 3er Gummis sind 8mm Unterschied.
Gummis doppeln ist nicht zu empfehlen
Gruß
-
Hallo
weißt du welche Gummis du hinten drin hast?
Schau doch mal nach... nicht das du schon 3er Gummis drin hast.
Größere für hinten gibt es nicht.Gruß
-
na dann.. Glückwusch

-
Moin
Glückwunsch zum 30. und viel Glück bei der H Abnahme
Aber da mach ich mir bei dir keine Gedanken...
Gruß
-
Bremssättel vergoldet
Blattgold??

-
Thomas .. ist überwiesenGruß
-
Hallo
ja, in der Tat war der Stammtisch mal wieder viel zu schnell vorbei.
Freu mich auf den 1.Stammtisch 2016


Gruß
-
Moin mein Freund Rainer
auch hier noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag


feier schön und geniesse den TagTobias Alex und Herbert
-
Hallo
schreib mal unseren Ecki , im Forum als Slider unterwegs an.
Der hat sicher was.Gruß
-
Mist. Wollte doch ernst bleiben.
kannste nich..
-
Sehr gern. Ich verlasse das Tal der Ahnungslosen sehr selten, bin fast immer da. Also solltes Du mal in der Nähe sein - ich würde mich freuen. So ganz grundsätzlich mag ich es, mal jemanden kennenzulernen, den man sonst nur in Wort und Avatarbildchen kennt.
mal sehen.. wollte immer schon mal nach DD
Soll ja bekanntlich ne schöne Stadt sein und das Tal der Ahnungslosen . . kenn ich nicht.
Wie auch immer.. bist auch gerne mal eingeladen dich in unsere Gefilde zu begeben.Gruß
-
Kleiner Zusatz
In der Straße ist ab dem Griechen eine Baustelle.Auch die Seitenstraße ist betroffen. Da kann man auch nicht parken
Heisst parken ist etwas schwierig.Entweder gegenüber auf dem Norma Parkplatz oder bei dem VW Händler parken.
Fahr aber die Tage noch mal da vorbei und schau es mir an.Gruß