Beiträge von Christian

Macht was her, das Teil !! Schick !!

Sind die Sitze original ?? Sehen irgendwie nach Mopf aus ?
    Die Abdeckung für den Fensterheber hinten musste aber noch besorgen ;)

EDIT: Anscheinend waren die VorMopf Velours Sitze wirklich "schon" im 5 Rippen Mopf-Design !! Ist ja Hammer ... es gibt immer was neues !!

Gruß Christian

M.e. ist diese Person eine ganz perverse Figur in der Öffentlichkeit.
    Beim Fingerzeig auf andere immer Vorne dabei, Vordergründig selbsternannter Bessermensch - im Verborgenen skrupelloser Geschäftsmann.
    Die Selbstanzeige ist lächerlich und sollte auf Grund möglichem Insiderwissens gesondert Untersucht werden.

Sollten die Befürchtungen von Margrit Lichtinghagen Realität werden und diese Person mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe oder sogar nur eine Geldstrafe davon kommen sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht für jeden kleinen dummen Steuerzahler.

Das Gesetz sieht eine Geld bis Freiheitsstrafe von 5 Jahren vor. Bei besonderer Schwere der Tat sogar 10 Jahre.
    Ich denke, die besondere Schwere steht bei dieser Summe außer Frage - leider wird letztendlich aber der Promibonus greifen.
    ...Eine Schande für den Sport, in dem Kinderschänder und Brandstifter sowieso schon toleriert werden und Schmuggel ein Kavaliersdelikt ist.

§ 355 StGB ist lediglich ein weiteres Ablenkungsmanöver, das in Symbiose mit der "renommierten" Zeitung BILD aufgeputscht wurde.

Hi Volker,

Also am Preis erkennt man ja, dass es kein gepflegtes Rentnerschätzchen ist. Allerdings ist die Karosserie durchaus in Ordnung...! Ein Schweißnarathon ist nicht zu erwarten!! Haube und Stosstangen sollten allerdings neu.

Das Auto lief gestern zuletzt, sprang problemlos an! Ist allerdings recht laut, da der Auspuff aufgrund der Standzeit dann doch recht gammelig ist. Die IR-Fernbedienung funktioniert auch.

Technisch sollte der aber schon komplett durchgecheckt werden.

Detailbilder stell ich heute Abend online.

P.S.: gestern hab ich schon einen vom Hof gejagt, der mir erklären wollte, dass die Gullis aus Stahl sind, nicht eingetragen sind und die IR-Fernbedienung Serie war :)

Gruß Christian

Zitat von "hamburgsw"

Danke Christian,

ja, ich habe einen Ebay-Schalter für ungefähr 10€ gekauft. Dann probiert ich alles noch mal mit nem originalen.
    Also glaubst du, dass der Motor nicht unter dem billig Schalter gelitten hat und weiterhin funktioniert?

Die Motoren stecken i.d.R schon was weg, denke nicht, dass der Defekt ist.
    Teste ihn doch einfach mit dem anderen Schalter.

Bei Orignalen/Gebrauchten achte auf die richtige Teilenummer.
    Optisch sehen die vom 202er, 140iger, 124iger Mopf genauso aus ... Funktionieren aber wegen der Tipfunktion nicht im W201.

Gruß & Viel Erfolg

Zitat von "lerch"

Hi Christian,

sind die Ebayschalter führ Fehlfunktionen bekannt?

Grüße

Hey Martin,

ich hatte mal das gleiche Problem und habe dann bei Ebay neue (billig) Schalter gekauft !
    Ich kann Dir sagen, dass die Sicherung gar nicht hat können so schnell rausfliegen können, wie der Qualm aufgestiegen ist - War echt heftig !
    Ich hatte dann den 2. Schalter geöffnet ... beim Betätigen wurden alle Phasen zusammengelegt !

Ich weiß jetzt nicht, ob das generell ein Problem ist ... , aber von meiner Seite aus, lieber ein abgegriffenes Original, als nochmal sowas !!
    Zumal die Beleuchtung beim China-Modell damals völlig anders war !

hamburgsw: ich denke, du hast ein ähnliches Problem ! Wenn die Scheibe mit dem anderen Schalter ging, ist alles - bis auf den Schalter in Ordnung ! Besorg Dir einen originalen und warscheinlich ist wieder alles super !!

Gruß Christian

Zitat von "FRISCHLUFTFREAK"

.im übrigen wird er wohl schwarz mit roten streifen werden, so imA-Team look:).

Nee, oder ??
    Ich glaube der EX-Besitzer würde sich im Grabe rum drehen !!
    War dieses Orange/Rot der Originalton ?? Find ich eigentlich ganz cool !!!
    Herodes ist doch auch viel schöner wie "gemeine Feuerwanze".

Gruß Christian

Zitat von "Ralfmercedes"

Einer meiner ex-Azzurros hatte eine originale MAL, muss es also gegeben haben.

Also die originale MAL paßt an jeden Sitz - auch an die Sportsitze mit breiten Wangen - hier geht es zwar etwas enger zu, allerdings ist das Nachrüsten kein Problem.

M.W. gab es aber für die vorderen Sportsitze, was den Azzurro inkludiert keine MAL ab Werk in der Aufpreisliste.

Gruß Christian

Hi Leute,

auch dieser soll verkauft werden :

230/6 im Originalzustand/Lack.

Allgemeinzustand ist sehr schlecht, also tendenziell eher zum schlachten. Wie aber auf den Bildern zu erkennen ist, handelt es sich um ein komplettes unberührtes Erstserienmodell (Dreiecksfenster etc.). Die Innenausstattung ist sehr gut, bis auf den Riss in der Lehne des Fahrersitzes (ist aber reparabel). Die Scheinwerfer sind H4.

Ich benötige von diesem Fahrzeug den Motor/Getriebe - gehört also nicht dazu.

Die Papiere sind nicht mehr vorhanden, Unbedenklichkeitsbescheinigung, Kaufvertrag vom Vorbesitzer etc. ist aber kein Problem.

Wenn mir jemand vor Ort den Motor/Getriebe rausholen kann, kann er das gute Stück für 400€ mitnehmen ! Ansonsten möchte ich gerne 500€ haben.

Hier noch eine Bilderserie :

Uploaded with ImageShack.us

Standort ist 66955

Gruß Christian

Zitat von "Hessebembel"

Die Fortschritte gefallen mir. [yo] Sieht aus, als hättest Du Dich gegen die Schlachtung entschieden. Find ich gut! [klatsch]

Ja, ich bin schon fleißig am Mängel beseitigen.
    Kommt mir zwar etwas ungelegen, da ich ja noch eine 2.6er VorMopf Baustelle habe ... Aber irgendwann sind sie halt beide fertig.
    Finde die Farbe neben 040 halt ziemlich cool.

Gruß Christian