Die Strafen für Verkehrssünder sind bei uns einfach zu lasch. Hier könnten die USA mal ein echtes Vorbild sein. Dort Auto zu fahren ist ein echter Genuss. Keiner rast oder drängelt da die Strafen dafür extrem hoch sind.
Beiträge von Bertie
-
-
-
Wenn deine Lima nicht den Ladestrom bringt, wirsd du nicht lange Freude am Fahren haben,
daher nur so weit probefahren wie du wieder heimlaufen kannst. -
Nu mach mal die Niederlassungen nicht so schlecht!
Schon mal Tante Google bemüht? -
Hallo,
da ist die Lichtmaschine platt.
Entweder nee Neue oder eine gute Gebrauchte.
Noch besser, du lässt die alte überholen, dann ist sie wie neu.
Kann ich dir bei mir im Ort vermitteln.
Meine Kontaktdaten hast ja. -
Hallo,
Die Marke ( gibt es da überhaupt Marken ) oder der Hersteller kann ich dir gar nicht sagen, der eine war von einem bekannten Versandhandel, der andere aus der Bucht.
-
Hallo,
habe schon nachbauten verbaut, geht eigentlich problemlos.
Die Teile waren besser als ihr Ruf. -
Zitat
Oder er fährt wirklich als rollendes Verkehrshindernis
Mit meinem alten Womo kann ich ihm lockern hinterher fahren, alles schon ausprobiert.
-
Hallo,
der Filter ist gleich, die Dichtung muß auf jedenfall neu.
Wenn du die alte mit der neuen vergleichst siehst du warum.Gruss
-
Hallo,
entweder umrüsten auf einen größeren Kühler
Lüfterhaube 201 505 08 55
Kühler 2015004203/4103und oder Einbau eines Ölkühlers
Habe selber einen in meinem 2,3l mit nachgerüsteter Klima und Automatik,
damit wird nur noch sehr selten die 100 Grad Marke erreicht! -
Scheiben innen mit purem Spülmittel ( Hersteller egal ) polieren, dann beschlägt da nichts mehr
und bei jeder erneuten Reinigung wiederholen.
Fingerweg von Scheibenreiniger. -
Hallo,
würde erstmal die Teile erneuern die sowieso im Zuge einer Inspektion getauscht werden sollte, dann kannst du diese Teile ausschließen und hast keine unötigen Kosten.
Obs es nun wirklich an den Filtern liegt, weist du erst wenn die neu sind. -
Hallo,
könnte ein Spritproblem sein, wie alt sind denn die Dieselfilter.
-
Zitat
Gerade nochmal auf die Rechnung geschaut , mich hat die Dichtung 73.-€ gekostet .
Tja, MB dreht halt immer wieder an der Preisschraube und leider halt meist nach oben.
Für die originale hab ich vor ca. vier Jahren noch 40 bezahlt und ich glaube nicht daß sie zwischenzeitlich neu aufgelegt wurde. -
Hallo,
ZitatAllerdings ist der Preis der originalen MB - Dichtung so attraktiv
naja, ca. 90 Euro für die Originale und knapp 35 für die Zubehör?
Habe beide schon verbaut und konnte keinen Unterschied feststellen,
würde daher wieder zu der aus dem Zubehör greifen. -
Zitat
Weiss vielleicht Jemand, ob die weggebrochene Nase an der Schwellerverkleidung nun wirklich elementar wichtig für die Arretierung vom Radlauf-Sacco ist, oder nicht?
ist unwichtig, wird bei dem einen oder anderen auch fehlen, die wissen es nur nicht.
War gedacht als Montagehilfe. -
Hallo,
wenn die Heckscheibe dicht ist, lässt man es wie es ist, dann rostet da auch nichts.
Ist die Dichtung schon incontinent wird es anfangen zu rosten, dann muß die Heckscheibe aber raus.
Alles andere ist für die Katz.
Will man vorbeugen, baut man die Heckscheibe aus bevor das Wasser seinen Weg findet und dichtet neu ab.
Gruss -
War und wird nicht geklebt.
Die Falz ein wenig mit Vaseline einschmieren,
verhindert Rost und hält den Gummi gescheidig. -
Hallo,
da wird wohl die Seitenwand aufgrund der undichten Heckscheibe durch sein, die Wagenheberaufnahmen sollten ebenfalls mal streng begutachtet werde, ebenso der Unterboden an jeder Seite des Kofferraums. -
Mach doch gleich den Großen rein