was in den meisten fällen auch nicht schadet ist das erneuern der gummis des schaltgestänges dabei wenn man will kann man eben auch die grundeinstellung des gestänges überprüfen - ich habs just gestern gemacht un dmein etwas hakeliger rückwärtsgang ist mir heute gar nicht aufgefallen
und frisches getriebeö,l wie erwähnt schadet auch nie.
Beiträge von Buggy
-
-
fast alles klick dich doch mal durch die bildchen bei pedros astralsilber.de
1 sellerie stoff und "teilleder" knstlederseitenwangen
2. sellerie stoff anders gemustert teilleder möglicherweise ander maserung (keine ahnung)
3. sellerie stoff durchgehend ohne teilleder müsste auch anders gestrickt sein... -
ja schick mal fin vielleicht hilfts ja...
ichz hab nen 79er damals hatte der z.b. noch ein anderes wiwa relais musste ich mir auch selber suchen, weil der falsche teilemann - mir ein falsches raussuchte ... nach dem motto is neuer -
bild siehe oben ist auf astralsilber.de
stoffe: http://www.steenbuck-web.de/
vordersitze 5 oder 6 pfeifen ? vgl. link databas letztes posting.da ich eher drittsereinfahrer bin weiß ich nicht wie groß die chance ist für ne erstsellerie was zu kriegen, ich frag mal den, den ich im verdacht habe...
-
also 901 wäre velour anthrazit ...nochmal pedros seite http://www.astralsilber.de/polsterungen/polsterungen.htm
oder auch hier : http://www.vfw123.de/node/26
deine rückbank könnte vinylkuh sein oder auch leder, wie sehen denn die vodersitze aus ?
http://www.w123-forum.net/faq/…l&cat=5&id=188&artlang=deBuggy, der mal mit nem andern browser überprüfen muss ob er zu dusselig ist für die links oder....
-
hab nur mal grob nachgesehen nix entdeckt, habe aber am we mehr zeit und frage mal meinen epc mann hier bei uns bei mb. ist zwar nicht mehr der, der immer gesagt hat: wenn sie's nicht gefunden haben...und ich nicht auf anhieb, dann mach ich das wenn zeit ist, aber der nachfolger könnte das auch hinkriegen. zumindest ein guter test
übrigens mein bremer muss auch noch... na sie wissen schon knick-knack, dafür ist der om schon neu
-
also 1 sellerie... und ich meine da hätte es kein velours gegeben, zumindest kein schwarzes... demnach schwatt aber wohl stoff:
also so wie hier bei astralsilber. de da gibts auch bilder von allen andern ...
wenn du sowas suchst dann würde ich mal www.w123-forum.net empfehlen, da komm ich auch her abteilung w123-markt gibts da auch.
kanst ja mal wenn du genau weißt was du suchst ne pn schicken, schwarz stoff erstsellerie, hab ich einen der was haben könnte.... -
ohne fin .... haste oder der sternenonkel schon nachgesehen ?
ansonsten 79 gibts 1 sellerie und 2. sellerie je nach dem wann. -
holz gabs da nicht immer und auch nicht überall am a-brett der rest scheint mir eher ein gewurschtel zu sein, bin da aber auch nicht so der austattungsspezialist, türverkleidung riecht eher nach leder oder tex...
darfst mir gerne die fin per pn schicken ich seh dann mal nach. -
komisch hatte doch auch schon was geschrieben....
also nochmal:
am einfachsten ohne vorhandene datenkarte gehts über die wdbw123xxx sofern die datenkarte deines w123 im epc hinterlegt ist.
ansonsten eben über baujahr und evtl. vorhandene originalreste der innenaustattung .... farbe a-brett, vinylkuh, velour, schlinge -
meine ist nicht wirklich rumgehüpft, hat aber gegen ende der tankfüllung um 1/4 geschwankt...
kurz am poti hinten auf der platine gedeht und sie zeigte wieder wie sie soll.
also wenn du das ding eh draußen hast.... -
habe nun mal meinen ersatzwischer zerlegt und gereinigt, soweit so gut.
die zerlegung brachte aber leider einen defekten dichtring der kolbenstange zutage.
der rest scheint tadellos und auch nicht viel gelaufen bzw. gewischt. graphitbuchse - kolbenstange ohne übermäßiges spiel.
hat schon mal jemand einen passenden ersatz für diese dichtung gefunden ?
sie erweckt eher den eindruck einer popeligen kabeldurchfürung als den einer kolbenstangendichtung...
der epc schweigt sich ja zu so kleinteilen aus. -
moin,
nicht wirklich, habe auch so einen muss allerdings erstmal den zeilentrafo im monitor ersetzen.
klingt grob nach defekter digital analog wandlung / kurzschluß... möglicherweise auf board 01
irgendwo habe ich noch so einen in zerlegt rumliegen - ich weiß aber nicht ob die platinen dementsprechend beschriftet sind wenns interessiert könnte ich nachsehen - bzw. schick mir ein foto.mfg Buggy