So, und morgen gehts los!
Beiträge von Jens mit Benz
-
-
Sers, die US-Blinker sollen ja auch nicht so sehr auffallen. Wenn ich wollte das es auffält, hätte ich mir die Nachbau-Weissgelben verbaut. Klar, das mit den Felgen ist geschmacksache....ich bin irgendwie auch derzeitig am überlegen nen Satz 15Loch Gullis zusätzlich zuzulegen....
Egal, heute war Putztag damit am Dienstag die Saison eingeläutet werden kann:
So, und heute mal den Wagen gewaschen und für die neue Saison vorbereitet: -
Meines Wissens nach ist es nicht verboten 2 NSL zu haben! Klar Original wurde der 190`er halt nur mit einer NSL ausgeliefert.
Ich meine das Ford-Fahrzeuge auch 2 haben.
-
Mal noch ne andere Fragen,
ist euch der Name u. evtl Adresse des 15 Jährigen bekannt? So zwecks "Besuch"?
Naja, aber immerhin ist der Wagen wieder da, und so wie ich sehe ist der Schaden auch Reparabel.
-
Oww Mann......noch knapp 29 Tage bis ich wieder "dieseln" darf
-
He Volker,
schön das du hier zu finden bist! Wie gehts so alter Badischer Kollege?
Hab mit erschrecken gesehen das du im 210`er Forum nicht mehr zum Inventar gehörst?!
-
Ich würde eher mal nach den Belägen deiner Feststellbremse schauen, bzw an sich den Zustand der Bremse kontrollieren!
Radlagerwechsel hinten ist mit Auspressen und so verbunden
-
Hi Markus,
es gibt unterschiedliche Träger! Zum einen bei 4 Zyl, 5 Zyl und den 6Zyl Motoren.
-
Also ich kann www.picr.de wärmstens empfehlen (alles in Deutsch bzw von einem Landsmann entwickelt
).
-
Was für ne Getriebenummer haste denn? 717`er?
Und was fürn 190`er isses? Es gibt nämlich unterschiedliche Halter davon lt. EPC.
-
Welchen Halter? Der Hintere Getriebehalter wos Lager dran kommt? Oder da wos Lager dann drauf kommt?
Haste evtl ein Foto oder kannst etwas Genauer werden? -
Sei ruhig....ich will 190`er fahren wieder
Ich bin echt auch am überlegen ob ich net die C-Klasse abdrücke und mir en gut gepflegten 190D 2.0 oder 2.5 zulege, nem Filter rein für Grün und den dann als Alltagswagen nutze....weil als Daily driver will ich meinen weissen net verheizen...
-
Hi Philipp (der mitm 190D aus Wiesloch?),
Jo Arbeit geht, aber halt seit Juni 2012 nicht mehr in der Mercedes-Werkstatt
Jo, was halt noch ansteht ist der austausch der Türpappen gegen nagelneue (leider gibts die Vorne Links nicht mehr
), das Amaturenbrett wird noch gegen eines ohne Risse getauscht und die El-Fensterheber vorne müssen noch rein.
-
Ja, Konserviert hab ich schon, aber was noch kommt ist Hohlraumkonservierung nach Mike-Sander.
Jedoch ist er nicht mehr ganz HochbeinigHab mal 1`er Gummis vorne verbaut
-
Danke Bianca!
So, und hier mal ein paar "alte" Bilder neu aufgearbeitet
-
Hallo Henning,
Herzlich Willkommen hier!
Jetzt ist halt auch die Frage, welches Gebäude mit Rotierendem Stern du hierbei meinst....das wo Repariert und verkauft wird oder da wo auch Produziert wird?
-
Hi Bianca,
ah jetzt verstehe ich auch weshalb in meinem Alten 201`er Vorstellthreat "Unregistriert" dort steht!
An wenn muss ich mich da wenden zum Löschen des Alten Accounts?
-
Moin Jens,
Deine neue/erneute Vorstellung liest sich wirklich toll. Tolle Photos von einem richtig schicken Benz.
Man bekommt richtig Lust sich auch einen Vormopf zuzulegen. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Ahh jetzt verstehe ich dein Posting!!!!Wie ich gerade beim Stöbern gesehen habe bin ich hier ja auch schon angemeldet gewesen als "Star Mechanic"
Öhm...jo jetzt ist die grosse Frage was tun....@Admins: Doppelaccount ist doof, habt ihr ne Idee? -
Kein Problem!
Wenn man mal einige Jahre mitm EPC zu tun hat, findet man sich auch zurecht
-
Hi Fabi,
es ist etwas Versteckt
Geh in die Hauptgruppe 68 "Verkleidungen" und hier in die Untergruppe 030 " Verschluss-Scheiben, Tüllen" da wirst du fündig