Verspätete Vorstellung vom Hornochsen

  • Moin zusammen,


    bin seit Mai 2012 hier angemeldet bisher aber nur stiller Mitleser gewesen. Doch nun ist es an der Zeit mich vorzustellen.Mein eigentlicher Name ist Henning, bin 25 Jahre jung und komme aus Bremen. Mein Arbeitgeber ist passenderweise das große Gebäude hier mit dem rotierenden Stern ;)


    Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen 190er 1.8 bj. 91 zugelegt mit fast minimal Ausstattung. Dieser machte aber zunehmend mehr Probleme was den Motor angeht. Deswegen kam nun im Oktober noch ein 190er 2.6 auch bj 91 dazu. Dieser hatte nun leidlich mehr Ausstattung und macht auch deutlich mehr Spaß nur leider momentan ein wenig Ärger was die Automatik angeht.


    Plan ist es auf kurz oder lang den 1.8 wieder abzutreten und den 2.6 wieder auf zu hübschen.


    Hoffe hier im Forum weiterhin hilfreiche Tipps zu bekommen auf das ich in Zukunft sorgenfrei hinterm Stern sitzen kann.




    Gruß Henning


    P.S. Bilder habe ich momentan leider keine parat, werde diese aber bei Zeiten nachreichen

  • Hallo Henning,


    Herzlich Willkommen hier!


    Jetzt ist halt auch die Frage, welches Gebäude mit Rotierendem Stern du hierbei meinst....das wo Repariert und verkauft wird oder da wo auch Produziert wird?

  • Hallo!
    Ich war letztens mal für nen Wochenende in Bremen und mir ist im Stadtbild aufgefallen, dass dort noch überdurchschnittlich viele 190er herumfahren. Ist dir das auch mal aufgefallen? Außerdem habt ihr da so ein cooles Taxiunternehmen, was mit Ami-Karren (Ford Crown Victoria etc) herumfährt.


    Bilder vom Auto sind immer gut :D


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem habt ihr da so ein cooles Taxiunternehmen, was mit Ami-Karren (Ford Crown Victoria etc) herumfährt.

    Und - wo sind die Bilder?


    Was die Häufung von W201 in der Großstadt abgeht,ist mir auch schon aufgefallen.Du kannst hunderte Meilen durch Deutschland juckeln und siehst nicht einen,aber hier in D´dorf fast an jeder Ecke.


    Gruß Bianca


  • Und - wo sind die Bilder?


    Sorry, bin an dem Wochenende nur 2x Taxi gefahren. Einmal Morgens um 7 von der Disco zurück und dann wieder Mittags zum Flughafen. Meine Aufnahmefähigkeit hielt sich da sehr stark in Grenzen :D , da hab ich nicht an Fotos gedacht. Aber der Crown Victoria ist soweit ich mich erinnere vom Innenraum jetzt auch nicht so der Knaller.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.