Gebraucht, wie lange wird der 201 nicht mehr gebaut? Wirst nichts gescheites finden, ist ein Verschleißteil!
Uh, nein, gebraucht eher nicht, aber es gibt ja neue für einen Bruchteil des Preises ... aber ich seh das ähnlich, zwei Schlüssel geht gar net (hab übrigens nur eine federleichte Perlchen-Chili dran baumeln, nicht wie früher den ganzen Hausschlüsselbestand ). Muss bis nächsten Monat warten, glücklicherweise ist es noch nicht akut, wird aber zeitnah erledigt (nachdem es bis zum Aufbohren enden kann, nänä). Wobei ihr Lieben ja auch ansehnliche Gefährte besitzt die eine gewisse Lebensdauer haben werden, Mojo ist da glaub ich eher unberechenbar ... typisch Primat
Er sägt, nicht extrem, aber er sägt ...
Gestern ist das Kunstleder angekommen, eine echt große Rolle. Das gehe ich mal die Woche an und hoffe es funktioniert wie gedacht. Wobei ich die Befürchtung habe einen Hilfeschrei nach Rheinau zu schicken weil wir die Türverkleidung nicht mehr drauf kriegen.
Der Button auf meinem Handschuhfach, davon kann ich zwei anbieten ... wenn man nauticblau sein eigen nennt vielleicht ganz nett für den Rucksack oder die Tasche, einfach PN
Danke, viele Grüße