Vielen Dank für die Antwort, dann werd ich mir nen neuen besorgen
Beiträge von Armin84
-
-
Tag Leute,
ich suche die Teilenummer für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter und die Nummer für die Dichtung darunter?
Kann mir die wer raussuchen? Bzw, hat jemand ein EPC oder nen Link wo ich selbst auch nachsehen könnte?
Meine alten Links sind alle tot.
MfG Armin
-
Ich meld mich mal wieder hier - Auto ist vorgestern 30 Jahre alt geworden.
Zum Geburtstag gibts neue Stoßdämpfer, einen neuen Kurbelwellen Simmering und 2 Hardyscheiben.
Außerdem wurde endlich das KI repariert und die Zeiger nachgefärbt.
-
Tag Leute, da mein Auto nicht durchs Pickerl (TÜV) gekommen ist und mein Kumpel gleich alles neu macht, wollte ich fragen ob hier die Unterdruckpumpe leckt?
Wir haben alles mit Bremsenreiniger abgewaschen, unten bei der Ölwanne, aber da kam nix mehr nach, auch nicht beim Kurbelwellensimmering....
-
Alle, auch die von vorne nach hinten? Das ist im Moment meine größte Sorge, kann die Teile selbst nicht biegen - muss ich meinen Kumpel fragen.
Bzw. werde ich morgen zu MB schauenMfG
-
Tag Leuchte, ich hab eine Frage zu den hinteren Bremsleitungen
War am Freitag bei Pickerl/TÜV und dort haben sie gemeint ich soll die Bremsleitungen hinten neu machen. Dann hat er auf Höhe der Beifahrertüre gezeigt und hat gemeint ab dort sollen sie neu - jetzt meine Fragen, die hinteren sind ja rund 600 bzw. 700 mm lang, wo genau ist da der Verteiler? Und bekommt man die Bremsleitungen auch in Meterware für weiter vorne bei MB?
Bremsschläuchte kommen auch neu, kann ich da die Teile von ATE nehmen?
MfG
-
Hallo, ich schick mein KI auch gerne nach D, hab damit kein Problem ist eh nur der Zweitwagen
MfG
-
Keiner der mir helfen kann?
Ich kann das leider nicht selberMfG
-
Tag Leute, mein Kilomterzeiger tut seit einiger Zeit nichts mehr und ich suche jemanden der mir das Teil verlässlich repariert.
Das Problem ist, dass sich der Tageskilomterzähler ab einer gewissen Temperatur nicht mehr dreht und dann natürlich auch der Gesamtkilometerzähler.
Zahle natürlich auch für die Reparatur..Mit freundlichen Grüßen
Armin Trattner -
-
Beplankungsteil hinten links rioblau
Tag Leute, ich suche immer noch das Beplankungsteil hinten
links vor der Heckstoßstange in der Kontrastfarbe zu Mitternachtsblau
(904)Hat wer eins im guten Zustand (keine Risse, keine Kratzer, keine Delle oder Löcher ) rumliegen?
Kontrastfarbe heißt Rioblau 5309
MfG
-
Immer noch nicht ?
-
Nach 8 Monaten im Lager endlich eine neue SA verbaut:
Feuerlöscher
-
Und ich hab grad bei meinem 2.0D auf 17" EVOs umgerüstet
Aber der hat auch schon von Anfang an keine Leistung -
-
Nochmal danke - ich werde das Teil so bald wie möglich montieren
-
Kann das mal evtl. jemand fotographieren?
MfG
-
-
-
Hab eine Garage und fahr das Teil nur ab und an im Sommer.
Fürs grobe hab ich nen W203Mfg