Moin...
das "negativ Like" welches an Thomas BTR gerichtet wurde, finde ich nicht in Ordnung.
Die H Zulassung, da findet eine Zeitenwende statt, an die man sich gewöhnen muss.
Wahre Oldtimer Kritiker schütteln mit dem Kopf und winken ab, für sie zählt nur blitzender Chrom im Überfluss und dickes Blech.
Denn Fahrzeuge mit Kunststoffstangen und H Kennzeichen geht bei diesen gar nicht und Tieferlegungen auch nicht.
Aber wir haben uns auch an den Anblick gewöhnt, das der VW Käfer mit ATS Stern Alufelgen und Tieferlegung mit H Kennzeichen als Klassiker anerkannt wurde. Oder die Opel´s C Coupé und/oder B Ascona....auch diese sieht man bereits mit zeitgenössischen Tuning seiner Zeit heute mit historischen Kennzeichen.
Und "oldschool" sehen Freaks aus verschiedenen Blickwinkeln. Völlig in Ordnung!
Zum Beispiel die Opel Gemeinde Edeltraut edeltraut tuning | Ein weiterer WordPress-Blog
Die sind tolerant und offen was Geschmäcker angeht.....ob mit H Zulassung oder ohne!
Hauptsache Opel Gemeinde der alten Garde. Aber die Jungs haben auch Bock auf Leistung mit zeitgenössischer Optik und denken sich, sch.... auf den §23 StVZO ....ich fahre wie ich will.
Doch nun kommt die bereits die D&W Tuning Generation in die Jahre und welche Anbauteile das alles waren, muss ich nicht einzeln aufzählen.
Da kann man sich schon die Haare raufen, denkt sich der Oldtimer Kritiker.
Da muss man sich geschmacklich dran gewöhnen.....der eine kann´s, der andere niemals.
Bedeutet, in den kommenden Jahren wird zunehmend diskutiert. Gewöhnt euch dran!
Wer es noch nicht weiß, das Gesetz Paragraph 23 StVZO ist zwar streng, aber es erlaubt auch eine Zeitspanne von 10Jahren plus der Erstzulassung.
Es lebe die Kreativität der einzelnen 190er.....