Beiträge von Lorenz Edition

Da schließe ich mich an Christoph.

Recht sparsam und lieblos verteilt, nicht gleichmäßig und diverse Stellen ausgelassen.
    An den tiefsten Punkten ist womöglich gar nichts.
    Wenn unter Sicht schon so ungenau gearbeitet wurde, wie sieht es dann in den Schwellern aus?

Schade Christoph, da hast du Mühe und Geld investiert und dann das.

Die EOS 550D ist eine geniale Kamera und macht fantastische Bilder.

Es gibt Menschen die benutzen eine Vollformat Kamera für 2000€. Das alles nutzt nichts, wenn der jenige nicht den wesentlichen Blick besitzt.

@Marvin, ganz tolle Bilder. Du verstehst es mit deinem Blickwinkel Bilder zauberhaft festzuhalten.

Gruß Lars

Soundtrack vom Spielfilm "drive"

Hört mal diesen Song bei einer Nachtfahrt. Nur die Straße im Lichtkegel bei maximaler Dunkelheit.
    Kommt Mega rüber....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nicht alles wurde über das Radio abgespielt, sondern auch über Kassette ^^ die Tonqualität war für die damalige Zeit "bestens".
    Lieblingslieder wurden immer-und-immer wieder zurück gespult, eine knifflige Situation, um das gewünschte Lied exakt an den Anfang zu bringen :D

Ja stimmt, es gab noch viele andere Lieder, auch welche die nicht alltäglich im Radio spielten.

The Cure - Just Like Heaven - YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt auch noch Bands, die sind zeitlos und Kult.

Depeche Mode - Shake the Disease (Peter's Pop Show @ Live '1985) - YouTube

Externer Inhalt youtu.be

LG Lars

Dieser Platz ist die sog. "Flößerbrücke" im Osten Frankfurts, die nur von Süden nach Norden befahren werden arf, so dass sich die Gelegenheit bietet, mal kurz linker Hand auf dem recht breiten Fahrradweg, ohne ihn zu blockieren, anzuhalten und zu schauen bzw. zu knipsen

Moin...

ein wahrer Blickfang deine Sterne mit diesem Panorama.
    Ich gehe davon aus, du hast die Bilder auf der Brücke am Mittag/Nachmittag gemacht, deswegen fällt leider auch der Schatten auf deine Benzen ungünstig. Als Freund der Fotografie, hättest du die Morgensonne nutzen sollen, dann hättest du die Sonne zur perfekten Entfaltung am Blech gehabt.
    Dennoch sehr schöne Bilder und gute Idee! :thumbup:

Deine Begeisterung an Frankfurt finde ich bemerkenswert, nicht jeder mit Offenbacher Kennzeichen, lobt den Frankfurter Raum so wie du :rolleyes:

Zur Erklärung: Das wäre vergleichbar, wenn ein Gelsenkirchener nach Dortmund kommt :love: Blau-Gelb....zwei Welten :D

LG Lars

Moin Kemal,
    Das kühle Blonde hast dir wahrlich verdient. Habe gehört ihr habt kräftige sommerliche Temperaturen.....und dann noch im schwarzen Blech Schrauben.

Lass es dir schmecken, hast du dir verdient.

Bianca trinkt Flens und ich ein kühles Astra.....Prost

Hallo zusammen,
    ich hab das nun alles gelesen und wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber es ist dringend notwendig.

Ich bin neu in der Gemeinde und für manche nicht anerkannt und werde es vielleicht auch nicht, weil keine 30jährige Schrauber Erfahrung besitze, nicht jede Schraube kenne und den Beruf / Kenntnis nicht erlernt habe.
    Aber, ich kenne mich mit Menschen sehr gut aus, auch wenn ich beruflich Menschen überwiegend im künstlichen Koma im OP oder auf der Intensivstation tagtäglich erlebe....kenne ich alle Arten von Charakteren und musste mich diesen stellen, denn irgendwann sind diese Menschen mal wieder wach ansprechbar und ich muss, ob ich möchte oder nicht mit diesen Charakteren längere Zeit zurecht kommen. Lernen zu Kommunizieren!

Ich empfehle dringend, diese Differenzen nicht hier im Forum, oder ähnliches zu klären.
    Aufgrund gelöschter Beiträge, die am frühen Samstag Abend entstanden, wo diverse Leute am Stammtisch, oder sich auf der Autobahn (Hin-/Rückfahrt) saßen, entstehen jetzt Missverständnisse.

Jeder weiß, schreiben über das Netz, whatsapp oder ähnliches macht es nur noch schlimmer.
    Wir sind alle erwachsene Menschen und durch missverständliche Kommunikation entstanden auf diesem Planeten bereits genug unnötige Kriege.

Ich rate dringend, sich zusammen zu setzen, sachlich in Ruhe zu reden. Kein Schneckenhaus, wir sind erwachsene Menschen.....setzt euch zusammen und verschränkt nicht trotzig die Arme übereinander.
    Und vor allem seit ehrlich......!
    Ich verstehe auch nicht, warum man hier nur auf Thomas zeigt, weil er ein Nicht-Vereinsmitglied ist und das Vereinsmitglied vom Samstag wird mit keinem Worte genannt.
    Also packt nichts in Watte, oder versteckt es im Keller. Seit freundlich, ruhig und sachlich...... :!:

Redet persönlich, aber bitte nicht hier.... :!:

P.S. Und wenn jetzt wieder einer denkt, der macht gerade einen auf Kuschelforum, dazu sage ich nur.....ein Verein überlebt nicht durch Sarkasmus und coole - harte - beleidigende Sprüche. Sondern durch Sachlichkeit und Ehrlichkeit und Freundlichkeit :!:

ENDE

mußt du das gesparte Geld nicht in einen Alltagswagen investieren? M.W. verlangen die Versicherungen sowas,wenn du eine Oldtimerversicherung haben willst.Und die Jahresfahrleistung wird auch gedeckelt,oder nicht?Wie ist das in deinem Fall?

Hallo Bianca.
    So ist das, die Versicherungen erwarten in der Regel, also meine Versicherung, ein bei ihnen versichertes Alltagsfahrzeug.
    Diese Konditionen wie oben genannt, wird mal ansonsten nicht bekommen.

Ich fahre meinen 190er nur bei schönem Wetter, vergleichbar wie du dein Bike.
    Somit ist es OK :) und tut nicht weh!

Wäre der 190er mein Alltagswagen, hätte ich es nicht getan, denn es gibt für historische Fahrzeuge Kilometerbegrenzungen.
    Bin mir nicht ganz sicher, habe mal was von maximal 11.000km / Jahr gehört.

LG Lars

Ich sage meine Teilnahme ab

Thomas, nun hätte ich mal die Gelegenheit gehabt, dich persönlich kennen zu lernen. Ganz ehrlich, ich hatte mich schon drauf gefreut!
    Nun hör auf mit dem Blödsinn, das ist doch Kindergarten ..... ich sag mal frei raus, du bist Herzlich Willkommen :!:

Keiner hatte in dem entsprechenden Thread mit dem Finger auf dich gezeigt, vielleicht hattest du auch nicht mehr alles was noch kam lesen können.
    Ich möchte auch hier nicht wieder damit anfangen, aber genau das meinte ich. Da spuckt eine gewisse Person mit purer Absicht, auf untersten Niveau Gift in den Verein und sorgt dafür das globaler Unfrieden entsteht. Dieser Person ist es auch völlig egal, ob er dich mit in den Dreck zog, denn diesem sind Menschen völlig Wurst.

Wo wir wieder beim Thema sind, die Rindswurst ist uns "Woscht", ohne die kommen wir klar, aber über dich würden wir uns freuen.....gib dir einen Ruck Thomas und überlege es dir nochmal :!:

Und das schreibt dir einer, den du auch schon einige Male kritisiert hast.....ja und damit kann ich Leben :thumbup: denn du bist niemals zwischenmenschlich "unmenschlich abwertend" geworden.

Ich reiche dir die Hand..... :thumbup: ich möchte den BTR sehen