Eine vorstellung ist hier im Forum gern gesehen auch mit Bilder,denke dann wird Dir auch evtl.geholfen
Beiträge von Kurtl
-
-
Hallo Marc,Du bist nicht zu beneiden mit Deinem Dieselchen,ich habe von anfang an Deinen Leidensweg mit dem W201 verfolgt,und bewundert mit welcher Ausdauer und Geduld Du den Wagen fahrbereit hälst........
Ich würde kein Geld mehr invstieren es scheint doch ein Fass ohne Boden zu sein
Aber vielleicht findet sich eine lowbuget Lösung?
Wünsche Dir die richtige Entscheidung
G.Kurt
-
Hi Udo,
Leder, nach Mercedes-Art schön konservativ als "mittelrot" beschrieben, hat wirklich seinen eigenen Reiz, zumal es noch mit der restlichen Innenausstattung harmoniert. Bei meinem 126er sind natürlich auch die Gardinen und die Fußbänke im Fond gleichfarbig. Macht immer wieder Freude ....
Gruß
Horst
Sehr schöne Innenausstattung,da passt auch der Alibaba teppich sehr gut
Im ehemaligen Persien heute Iran,hätten sich die Leute für so eine scöne Rote Innenausstattung geprügelt so begehrt war es dort in den 70-80iger
-
Hatte dir eine PN geschickt
-
Hallo wie der Titel verrät suche ich einen Unterfahrschutz Motor für meinem 190D Mod.89
G.Kurt
-
Als Holländer mag ich natürlich Radar Love!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach Geil die 70iger
-
Immer wieder schön in Surfblau?und sehe ich richtig weiße Scheiben…..?
-
Hallo Marc,ich lese immer gerne deine Beiträge,mit welchem Herzblut und Geduld Du Deinem W 201 zuteilkommen lässt.......mir tut es Leid für Dein Pech mit dem Auto
Ich hoffe auf eine Günstige Lösung für Dich,Alles Gute.
g.Kurt
-
Ob er Kat hat spielt keine Rolle,wenn er z.b.aus Italien kommt, die hatten erst ab 92 Kat.
-
Meistens sind das keine Scherze..........
Sondern einen Dummen eine Anzahlung aus der Hüfte zu ziehen
-
Der Meister hat sich eingelesen????
Ist es ein KFZ Meister der sich auch mit unseren Lieblingen auskennt?
Ich sags mal so; ein Französischer Meisterkoch kann noch lange nicht italienische Spezialitäten Kochen
-
Hallo Hendrik,danke ja die Basis ist recht gut.....aber ist auch der Beweis wie bei gutem Licht alle Lacke bei online Fotos gut aussehen
Das Auto muss dringend ordentlich Poliert werden es gibt auch etliche Lackschäden bew.Kratzer,und der Radlauf hinten links muss gespachtelt und neu Lackiert werden
-
Schöne Farbe und Karostoff?
-
Ohhh toll,bei diesem Km stand noch nicht ganz eingefahren
Bilder wären schön??
-
Der neue Schwingungstilger wurde verbaut, leider ist die vordere Hardyscheibe auch nicht mehr die Beste,also alles nochmals alles raus und Mittellager kommt auch neu.
-
-
Hallo möchte ein paar Bilder vom 190D zeigen,der Wagen ist zwar noch nicht aufbereitet Sitz muss noch schamponiert werden ecc…….
70218DF3-A15B-42E5-8C91-F391CDA19FCF.jpg
9D2B875D-6E16-4844-9D1F-F42AC84EDA81.jpg6C84EF39-7C58-430D-9527-8AE9482905D0.jpg6BFF8F18-8A8C-4DCB-A92A-C95AD0C7F0F9.jpg52A5515C-21BC-4CCF-8E49-86216048A0F1.jpg
-
Hallo Marc,es ist schon wahnsinn was Du schon alles an Zeit und Geld in Deinen Diesel gesteckt hast
Hab mir letztens auch Dein Video auf YouTube angeschaut, was schon alles beim Motor ecc.machen musstet,......
bewundere aber Deine Leidenschaft zum Auto....
Da hab ich mit meinen zwei 75 PS Dieselchen ja nock Glück
Mach weiter so und ab jetzt knitterfreifahrt..
Lg. Kurt
-
Schön noch ein 75 Ps motörchen mehr
-
An meinem neuerworbenden 190D neuen Mitteltopf montieren der vom alten Besitzer einfach mit einem Rohr ersetzt wurde,beim Kauf lag der neue Mitteltopf eingepack im Kofferraum,immerhin ein gut passender IMASAF