Mich würde der Azzuro interessieren.
LG Heiko
Mich würde der Azzuro interessieren.
LG Heiko
Motorform Berlin
Gruß Heiko
Mein 2,6er war gestern beim Tüv.
Nach 33 Jahren ohne Mängel wieder vom Hof gefahren.
Es macht einfach Spaß mit den kleinen zufahren.
Gruß Heiko
Schick, habe auch schon wieder ein paar 190er für kleines Geld ersteigert um sie umzubauen.
Das holt mich einfach runter von den ganzen Alltagsstress.
Gruß Heiko
Zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack, in der Tunig Scene hat er sich einen Namen gemacht.
Bei den Jungen Leute beliebt und bei den Alten Säcken gehaßt.... wie kann man sowas machen...
Irgendeiner wird das Teil kaufen da der EVO2 Umbau nicht gerade einfach ist. Neue Folie und Räder drauf und schon erkennt Ihn keiner mehr.
Vielen Dank für das schöne Treffen. Viele bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt. Super Gespräche geführt und gefachsimpelt. Es war einfach ein toller Tag.
Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war, daß ich an dem Tag mehrfach gehört habe, 16V Fahrer wären arrogant und würden sich für was besseres halten. Ich als 16V Fahrer fühle mich angegriffen und finde, man darf nicht alle über einen Kamm schären.
Trotzdem werde ich weiterhin solche tollen Treffen besuchen.
Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt ein Treffen zu organisieren.
Wir die Mercedes-Freunde.de die es heute leider nicht mehr gibt haben Anfang 2000, 2 Mercedes Treffen in Kirchheimbolanden auf den Weingut Ross und 2005 in Gernsheim am Hafen veranstaltet.
Also noch einmal vielen Dank an Mercedes die letztes Jahr mein Schiebedach am 190E 2.6 repariert haben und an die vielen Helfer.
Wir sehen uns nächste Jahr wieder.
Gruß Heiko aus Unterfranken
Habe ein Original Kraftstoffpumpen Relais am 190E 2.6 gewechselt und gehofft das das ab und zu stottern beim Gas geben weg geht.
Leider Fehlanzeige, keine Ahnung was es noch sein kann.
Habe bereits den Druckspeicher und Filter gewechselt, die Zündkerzen (grau/schwarz), Verteiler pole + Finger gereinigt, Stecker und Kabel kontrolliert.
Beim 1. Anlassen geht er aus und beim 2. läuft er manchmal gleich gut oder er stottert bis er die richtige Drehzahl gefunden hat.
Ansonsten läuft er gut.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es noch liegen kann?
Gruß Heiko
Ich bin auch wieder dabei.
Gruß Heiko
Manta Manta läßt grüßen mit Bo Ey.
Ich muss leider absagen da ich schon verplant bin.
Wäre gerne gekommen.
Nächstes Jahr vielleicht.
Gruß Heiko
Ich finde das Projekt sehr interessant und ein 190er mit SEC Haube ist heutzutage extrem selten.
Kleiner Tipp, tausche mal die weißen Blinker gegen Orangefarbene, ich gehe davon aus das die besser zu den Farbton passen.
Dann fehlt nur noch ein gutes Fahrwerk und wunderschöne Felgen.
Gruß Heiko
Der Norev hat das Rauchsilber besser getroffen.
Teil 2
Hallo Leute, ich habe mich nun doch entschieden die beiden 16V´s von Norev in Original Mercedes OVP zu kaufen.
Ich vergleiche wie immer die Modelle gegen AutoArt.
Bei Mercedes habe ich 99,90.- pro Modell gezahlt, natürlich geht es auch etwas billiger in der Norev Verpackung kostet das Modell in Regel ca. 90,00 Euro +/-
Aber seht selbst.
MEGA, das freut mich sehr.
Ich hoffe das klappt diesmal.
Wird es eine Anmeldung geben?
Wenn ja, ich ich bin dabei mit meinen 2.3-16
Gruß Heiko
Hatte ich vor Jahre auch mal bei meinen 2.6er gehabt.
Schau Dir mal die Hutablage von unten an, bei mir war der Filz feucht.
Habe auch die Ecken mit Sikaflex abgedichtet und ruhe ist.
Seit Jahren ist der Kofferraum trocken.
Gruß Heiko
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Gruß Heko
Der Preis bei Mercedes incl. Märchensteuer 99.-
Bei Verschiedene Anbieter ab 89.- + Versand.
Christoph für die Teilenummer des 16V Modell.
Mercedes Kunzmann in Alzenau hatten das Modell gar nicht auf den Schirm, nun bestellen Sie ein paar....
Liefertermin Juni 2022 wer das Modell in Mercedes Original Verpackung haben will muss warten, was ich tue.
Wer das Modell in einer Norev Verpackung haben möchte, kann es jetzt schon haben bei verschiedenen Anbietern.
Gruß Heiko
Ich fahre Sommer wie Winter meinen 190er 2.6 außer es wird richtig Kalt dann fahre ich doch lieber meinen W211er mit Standheizung.
Dafür sind die Autos gebaut das sie gefahren werden.
Mein W202 und 16V stehen sich schon genug die Räder platt.
Gruß aus Unterfranken