Hallöchen,
schon lange nichts mehr los gewesen hier. Dafür jetzt ein besonderer Leckerbissen... ![]()
Hallöchen,
schon lange nichts mehr los gewesen hier. Dafür jetzt ein besonderer Leckerbissen... ![]()
Gott ist mir übel, muss gleich k***** Da verunstaltet man einen W201, will für diesen Schrott 20.000€ haben und dann hat der Wagen noch diverse Mängel, die ohne großen (finanziellen) Aufwand zu beheben wären. Unfassbar!
![Mein Gott ist das Peinlich [mgidpeinlich]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/mgidpeinlich.gif)
Aber vielleicht bin ich zu Original-Fetischist?
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Peter
"Besonders" trifft es gut. #IchbinzualtfürdenScheiß
Gott ist mir übel, muss gleich k***** Da verunstaltet man einen W201, will für diesen Schrott 20.000€ haben und dann hat der Wagen noch diverse Mängel, die ohne großen (finanziellen) Aufwand zu beheben wären. Unfassbar!
![]()
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Peter
Peter, den musst du nur richtig polieren. Dann geht's wieder. ![]()
Gott ist mir übel, muss gleich k*****
Sorry Peter, das wollte ich nicht... ![]()
Aufgrund der Farbe empfehle ich Peter zum polieren 80er Schleifpapier ![]()
Ich finde das Auto grottenschlecht wegen der Farbe. Das Projekt Evo Fake für unter 10K fand ich ambitioniert und interessant. Allerdings schreibt er ja selbst das er die Latte um über die Hälfte des ursprünglichen Budgets gerissen hat und das Ding nur mit Sponsoring funktioniert hat. Dieser ganze Kirmeskram ist echt total drübber ![]()
Und jetzt schnell verscherbeln die Butze um das nächste Objekt zu schänden ![]()
Moin,
jo! Definitiv!
Jeder Jeck is hat anders und wenn et ihm jefällt, iss doch allet jut. ![]()
Mir gefällt das auch nicht aber gleich
, das tut nich Not. Am Ende steht irgendwo einer auf und kauft den Schlitten.
LG Bianca
Hallöchen,
schon lange nichts mehr los gewesen hier. Dafür jetzt ein besonderer Leckerbissen...
Wenn ich den nehme, bekomme ich dann die 20.000€? Man hat ja schließlich Kosten für den Rückbau. ?♂️
Zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack, in der Tunig Scene hat er sich einen Namen gemacht.
Bei den Jungen Leute beliebt und bei den Alten Säcken gehaßt.... wie kann man sowas machen...
Irgendeiner wird das Teil kaufen da der EVO2 Umbau nicht gerade einfach ist. Neue Folie und Räder drauf und schon erkennt Ihn keiner mehr.
Kein 190er, keine C-Klasse, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Bock drauf:
30 Jahre jünger und eine Ecke größer:
Für die Abenteuerlustigen unter uns:
Vergaser-190er im zeitgenössischen Tuning-Outfit:
Moin,
schöne Velourspolster. Nur leider ein paar Mängel (Armaturenbrett gerissen, ABS-Lampe an etc.), aber augenscheinlich dennoch zu schade für den Export, wie es in der Anzeige steht. Aber damit will der Händler sich wahrscheinlich nur um die Gewährleistung drücken...
Ich als Händler würde auch keine Gewährleistung auf ein 40 Jahre altes Auto geben wollen.
Blaue IP's reißen eigentlich immer. Die Miko ist auch gerissen und mindestens die TV hl ist auch hinüber.
Dafür hat er ordentlich viel Ausstattung für das Basismodell.
Wie der Technikstand bzgl. ABS 1983 ist, kann ich nicht sagen, aber bei der ersten Generation ging die Kontrollleuchte erst nach ein paar Metern Fahrt aus, nachdem das Steuergerät ein Signal von den Radsensoren bekommen hat. Dahermussdas ABS nicht zwingend einen Fehler haben.
Nr. 525 steht zum Verkauf: Link zur Oldtimer-Markt, Printanzeige im aktuellen Heft.
Ich denke das Auto kennen viele schon, nettes Video ![]()
Heute im Angebot: Ein seit 1984 stillgelegter Cabrioumbau mit Henkel: Link zur Oldtimer-Markt.
War dass das Werk eines bekannten Umbauers, oder hat sich da ein "Einzelkämpfer" dran versucht? Henkel und außenliegende Kofferraumscharniere erscheinen mir ziemlich außergewöhnlich.
Hab ich auch schon gesehen die Bastelbude. Denke eher das ist sowas selbstgehäkeltes. Vielleicht auch nur so eine "Ich glaube Du kannst kein Cabrio bauen" - "Halt mal mein Bier" Geschichte.
Wie man auf die Idee kommen kann, so ein Haufen wäre knappt 9K€ Wert ist für mich völlig schleierhaft. Als Schlachter - ja wofür? Das ganze Ding wirft mehr Fragen auf als es beantwortet und mir wird schwindelig vom Kopfschütteln ![]()
Schönes Heckrollo zum Verkauf auf Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w201-heckrollo-orginal/2642087476-223-6133