Beiträge von Blackbeastly

Absurd wird es, wenn er es in Auftrag an einen Instandsetzer gibt, vom technischem Wartungsstau mal ganz abgesehen.

Kostengünstige Reperaturen kann man nur innerhalb einer kleinen Schraubengemeinschaft durchführen.

Da lernt jeder von jedem, aber dafür hat er keine Zeit.

Also soll jemand freiwillig unter den Karren kriechen,so läuft es leider nicht.

Die Lösung ist doch einfach durchtauschen, verkaufen oder Instandsetzer.

Vielleicht mal in der Gruppe durch diskutieren

Benzkumpels
    WhatsApp-Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Gruß Stephan

Oder absurd teuer.

Gruß Stephan

Moin Max,

:hg: schönes Brum Brum, gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir allzeit eine gute und Knitterfreiefahrt :dance:

Wünsche ich dir auch und viel Spaß damit.

Es ist wie bei allen technischen Veränderungen (Kutsche / Verbrenner / Elektro bzw. Petroleumlampe / Glühbirne / LED oder Video-/ Kassettenrekorder / CD/DVD / Streaming):

Zuerst trauert man der alten Technik noch hinterher u. später fragt man sich, warum die aktuelle Technik nicht schon lange genutzt hat.

Aber eins kann ich dir versichern,vom 201 kommt man nicht wirklich los,er bleibt irgendwie immer im Kopf.

Gruß Stephan

Ich verstehe dass,suche weiter, unermüdlich.

Irgendwann geht irgendwo eine Tür auf,da passt alles.

Hab 4 Jahre gesucht und 4 Monate verhandelt.

Nun steht der Trümmer hier und es gibt soviel dran zu tun.

Nach und nach dran arbeiten,wird schon mit der Zeit.

Lenkstockschalter würde ich jetzt auch tauschen, wäre sowieso meine erste Entscheidung gewesen, den er unterliegt ständigem mechanischer Belastung (wenn wir dran rum fingern).

Gruß Stephan

Spätestens jetzt sollte klar sein,das Autos zum Fahren da sind und nicht als Geldanlage dienen mit positiver Wertschöpfung,da gibt es andere Möglichkeiten.

Ich selbst finde den 300 SL wirklich in allen Belangen erstrebenswert,doch fahren nein,holt mich nicht ab, nichts für mich.

In diesen Preisregionen,das zeigt der Fall kienle, geht Wertschöpfung ins Kriminelle.

Habsucht wird vor Gericht entsprechend belohnt und der Käufer hat den Schaden.

Lasst uns unsere Autos schrauben und fahren, ohne 190er könnte ich nicht :/

:D :D 8o