Hi Michaela,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir auch Sarah und Christian!!!
![]()
Bleib so, wie du bist!!!![]()
Hi Michaela,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir auch Sarah und Christian!!!
![]()
Bleib so, wie du bist!!!![]()
Moin Uli,
Sarah und ich wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
![]()
Ja nun, ich habe auch keinen 2.6er, sondern "nur" einen 1.8er... das war ja auch das Einsteigermodell. Diejenigen, die sich zu der Zeit einen 6-Zylinder leisten konnten, hatten (vermutlich) auch direkt ein bisschen mehr Geld für Extras übrig...
Meiner hatte wohl noch nicht mal ein Radio und eine Antenne ab Werk drin![]()
Moin,
da ist auch ein anderer Wasserkühler verbaut als bei einem Wagen ohne Klima, mit einem Netz mit größerer Fläche. Die Klima ist dennoch nachgerüstet, wie ich inzwischen festgestellt habe...
Aber wer hätte damals auch eine Klima und ein el. Schiebedach gleichzeitig bestellt? Eines allein war ja schon teuer genug...?
N'abend,
die Klima funzt jetzt wieder, pünktlich zum Herbstbeginn...
Konnte noch einen identischen Kondensator und eine neue Trocknerflasche in der e-Bucht auftreiben. Hat sich nur alles ein wenig hingezogen...
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem "TÜV" ist in der Türkei ja fast noch strenger als bei uns. Es fasziniert mich immer wieder, das der TÜV Süd in der Türkei die gleichen HU-Maßstäbe durchsetzen will wie hierzulande...
Aber darüber gab es ja auch schon einige TV-Dokumentationen... War immer interessant.![]()
Moin Bianca,
alles Gute zum Geburtstag auch von Sarah und mir!!!
![]()
Moin Günter,
Sarah und meine Wenigkeit wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
![]()
N'abend,
einen Audi C4
ja, so einen habe ich auch noch. Aber als Audi 100. Ein 2,8 Liter V6 mit 174 PS. Qualitativ sehr gutes Auto, Rost in der Regel kein Thema... Aber die 190er haben einfach ein besseres Fahrwerk.
Ich wollte ihn schon verkaufen, aber wir können uns einfach nicht davon trennen.
Moin Herbert,
von Sarah und mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
Wir sehen uns am Samstag zum Stammtisch...
Glückwunsch Peter
,
400.000 km... und könnte optisch (und wahrscheinlich auch technisch) immer noch als Jahreswagen durchgehen. Nur, dass die Jahreswagen von heute nicht mehr so viel Stil haben...
Allzeit gute Fahrt!
Kleine Motivationshilfe: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine funktionierende Klima was Feines ist.
Ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen... inzwischen sogar eine ganze Platte.![]()
N'abend,
der Oktobertermin ist ja auch just der Samstag, wo das Oktoberfest des Vereins stattfindet... Aber das beginnt dann etwas eher als 19 Uhr. ![]()
Moin,
wir überlegen auch noch, ob wir am Sonntag mal hinfahren. Wir werden dann das Auto aber vermutlich auch draußen stehen lassen und nur einmal durchlaufen...
Hi Alex,
wir (Sarah + Christian) wünschen Dir auch alles Gute zum 40sten!!! 
N'abend,
der Dritte von links auf dem Bild und das Auto kommen mir auch irgendwie bekannt vor...![]()
Hatte mich schon darauf gefreut, dass es ein bisschen so wird wie im letzten Jahr (aber nicht nur wegen des Pokals). War ja auch das erste Mal, dass wir zu Eurer Truppe gestoßen sind, und es hat echt Spaß gemacht...
Moin,
wir (meine Frau und ich) hatten schonmal überlegt, wieder dorthin zu fahren. Ist aber alles ein bisschen komplizierter geworden als letztes Jahr. Es gibt wohl auch keine reservierte "Club Area" mehr. Es werden die Plätze wohl so zugeteilt, wie man dort aufschlägt...
Schade Udo,
dass du nicht kommen kannst. Ich würde mit defekten Radlagern aber auch keine solche Strecke fahren...
Wenn wir dieses Wochenende in Duisburg bei meinen Schwiegereltern gewesen wären, hätten wir dich mitnehmen können. Kommen nur leider aus einer etwas anderen Richtung...
N'abend,
wir sind auch wieder mit dabei...
Hallo Michael,
wirklich eine gelungene Vorstellung...![]()
Ihr habt die Tour echt gut gemeistert, und gut improvisiert (mit dem Seilzug). Aber war ja auch alles für einen guten Zweck. Und es hat viel bestimmt Spaß gemacht (wenn ich mir die Landschaften so anschaue...).
P.S.: Das mit dem Auspuff kenne ich auch, aus eigener Erfahrung. Aber weniger aufgrund einer Bodenwelle, als eher aufgrund von Altersschwäche...