Du lebst ja noch. Schön von Dir zu lesen.
Ja - ich lebe noch!
Habe meinen almandinroten jetzt länger mehr oder weniger als Nutzfahrzeug bewegt, bis ich nun hier in Berlin mal gleichgesinnte gefunden habe mit denen man auch mal am Wochenende bei ein paar Bier schrauben kann. Jetzt ist es wieder etwas mehr Hobby als nur Fortbewegungsmittel
Prinzipiell fehlen mir jetzt noch:
-der richtige Wandler,
-die Ölschläuche und Halter für das Getriebe,
-und der Kabelbaum bis zur Unterdrucksteuerung oben an der Spritzwand.
Den Getriebehalter kannst du doch vom 1.8er übernehmen?
Meinst du die Panzerschläuche zum Ölkühler?
Die würde ich (egal ob vorhanden oder nicht) neu kaufen. Wenn du das Getriebe draußen hast kannst du auch gleich die Dichtungen von der Unterdruckdose und dem Peilstabrohr neumachen.
Die Unterdrucksteuerung oben an der Spritzwand ist für den E/S Schalter, den kannst du auch selbst bauen, ist nur die Ansteuerung des Ventils durch den Schalter an der Schaltkulisse. Der Rest ist Unterdruck.
H5N1