HI,
suche für einen Bekannten ein Differntial6 für eine 190e 2.0 mit der Übersetzung 3,46 (Kleines Gehäuse).
Sollte weder schlagen noch laut singen.
Gruß
Max
HI,
suche für einen Bekannten ein Differntial6 für eine 190e 2.0 mit der Übersetzung 3,46 (Kleines Gehäuse).
Sollte weder schlagen noch laut singen.
Gruß
Max
Hallo
ist beim 2,5 nicht mehr.Da sind auch schon Hydros drin. Das was du meinst ist beim 2,3 16V
Gruß
Ne alle 16v haben Tassenstößel. Hydros gibts da nicht, auch beim 2.5er
Hi,
Suche drei Dinge:
1. Eine Motorhaube. Am besten ohne Dellen. Kratzer und leichter (!) Rost sind nicht so schlimm. Abholung in der Gegend um Augsburg bzw. München, Stuttgart bzw. Bayern oder BW.
2. Einen Kühlergrillrahmen. Am besten mit Stern, muss aber nicht. Einsatz ist auch egal ob einer dabei ist oder nicht.
Geht hauptsächlich um den Rahmen.
Dazu bräucht ich noch alle 3 Verkleidungen rund um den Kühler herum (Wichtig: Nur die vom 2.3er ohne Klima und mit Schaltgetriebe). Also die beiden links und rechts vom Kühler und die Verkleidung zwischen Stoßstange und Kühler unten.
Am besten wäre en Angebot mit Preisvorstellung und Bild Wink
Gruß
Max
Hi,
suche eine Motorhaube in 199 Blauschwarzmetallic.
Wenn möglich ohne Dellen, Kratzer, Macken oder Rost.
Am besten in der Nähen von Augsburg (86368) abzuholen bzw. in ca. 200 km Umkreis.
Gruß
Max
Ah ok danke.
Hat wie ich sehe leider ein 717.412 drinne und kein 717.413
Gruß
Max
HI,
wie schauts mit dem Getriebe aus ? Hast mal die Fahrgestellnummer des Autos.
Und am wichtigsten: wo steht das ganze ?
Gruß
Max
Hi,
suche eine 16v Volllederrückbank in gutem Zustand. Mit oder ohne Kopfstützen ist egal.
Gruß
Max
Zitat von "Petrolferrari"Max, da kommt man drauf, wenn man mal in die Einführungsschrift vom 190/190E schaut. Da ist nämlich die Bedieneinheit der Standheizung so wie von Danny beschrieben abgebildet.
Frank.
Wieder was gelernt [wallbasch] [god]
Hat davon jemand mal n bild [klatsch]
Zitat von "SportlineDanny"Hi.
Das bedienteil der Standheizung saß bei fahrzeugen ohne lange mittelkonsole an der stelle der ablagefläche unterm Ascher.
Wie kommst auf sowas ??? Das Ding war egal welche konsole schon immer im Mitteltunnel. Alles andere war Gebastel
Hi,
hab einen Satz RH Amg felgen zu verkaufen in 8 x 17 Zoll und einer Einpresstiefe von 35. Reifen sind 215 / 40 R 17 Nankang NS 2 DOT Ende 2008.
Die Rad/Reifen Kombi wurde eine Saison also ca. 10,000 km gefahren. Reifen haben noch 6mm Profil vorne evtl sogar noch mehr.
Die Felgen sind bis auf eine (Bordsteinschramme einmal 5 cm, einmal 2 cm) makellos also keine Schrammen vom Bordstein oder Kratzer.
Felgen wurden letztes Jahr poliert und neu in 199 lackiert und natürlich gewuchtet, neue Ventile usw...
Passen übrigens auch ohne Arbeiten an der Radhäusern an den 190er.
Preislich möcht ich für das ganze 450 €. Felgen haben mich in dem Zustand inkl. Reifen 1.100 € gekostet vor nem Jahr.
Versand ist für 40 € möglich.
Gruß
Max
Hi,
So nun mla die endgültig geupdatete Bestellliste
wbert: Differential, Scheibe Fahrerseite -> 60,- € CHECK
Herr Vorragend: Schiebedach komplett, , ZV-Pumpe -> 35,- € CHECK ohne Achswellen
Pertrolferrari: Sportline Lenkgetriebe -> 35 € CHECK
Herbert 2.6: Großer Teppich (15), Scheibe hinten links (10), -> 25,- € CHECK
Navigator: Kabelbäume -> 20 € CHECK
Alles zusammen 165 €, die Querlener vorne hab ich noch nich ausgebaut bekommen. Sobald die draußen sind könnte man die auch per Post verschicken, kenn da nen günstige Möglichkeit
Wegen den Federlenker hinten, wenn ich sie morgen rausbekomme geb ich sie gern mit, preis der gleiche wie für die vorderen dann ( zusammen 20 €).
Gruß
Max
HI,
sooo nochmal ein kleiner Zwischenstand:
Bis auf das Diff und die Antriebswellen ist alles draußen (Diff hängt auch nur noch den Wellen dran).
Leider hab ich gesehen das die Manschetten der Antriebswellen auf beiden Seiten beschädigt sind und die Wellen innen schon am rosten waren. Ist evt.l passiert als ich damals die vorderen Teil der Kardanwelle ausgebaut habe und die Räder hinte blockiert waren, dadurch sind beide Manschetten abgeschert [wallbasch] Von daher leider nicht mehr verkäuflich. Sorry [heul]
Viel Spaß übrigens dem neuem Besitzer des Lenkgetriebes, allein der Ausbau von dem Ding [kotz] [lach]
Navigator: Bin übrigens nochmals mit dem Seitenschneider durchs Auto gejagt, sollte jetzt mehr als genug Stecker sein [wow]
Sollte also am Sonntag alles bereitliegen. ;-).
Gruß
max
Zitat von "Goldstadt-Junge"Aber Max, musst zugeben. Ist schon ein Erlebnis das Auto so zu zerlegen. Vor allem am Anfang ein heiden Spaß [rock]
Ja das stimmt allerdings [rock]
Nur der ganze Dreckund Dämpfe von den Flexscheiben [kotz] Nach getaner Arbeit schaut immer aus wie n Neger [lach]
Gruß
Max
Zitat von "Goggo85"
- Zylinderkopfdichtung und div. Schläuche neu (vor ca. 3 Jahren) – untypisch, oder?
Würd ich nicht als untypisch empfinden. Die Dichtungen gehen auch durch Alter kaputt bzw. "Trocknen" aus und werden hart.
Gruß
Max
Sag halt gleich das es dir um die Stecker geht [lach]
Die hab ich alle schon fein selektiert in ner Box verstaut. Sind so ziemlich alle die ich am Auto finden konnte
Für 20 € kannst die alle haben.
Gruß
max
Äh.... kabelbaum??? egal was für einen du meinst ich glaub da ist kein Intakter mehr dabe [lach]
Soo heut mal weiter gemetzgert:
so kann man wenigstens gemütlich die HA ausbauen [Tanz]
Läst sich jetzt bequem wie ein schubkarren rumfahren [rock]
Ah ja: Die beiden Scheiben , der Teppich, ZV-Pumpe, schiebedach hab ich schonmal bereit gelegt. Das einzige was mir noch n bissl Kopfzerbrechen bereitet sind die Vordren QL. [mad]
Gruß
Max
Sooo liste oben nochmal geupdatet.
@Schucki: Der "Hallenbesitzer" umgangsprachlich auch Oma gennant sieht das ganze jeden Tag [lach]
Ahh ok vom ganzen HA_träger wusst ich nichts wenn er den auch will für 40 wie schonmal geschrieben ist es seiner.
Aber welchen Teppich ?? [gruebel]