Hi,
wBert: Diff wäre noch zu gebrauchen, war sogar erstaunlich leise als ich den Wagen heimgefahren hab. Bei den Querlenkern darfst du dir aber keine Neuware mehr erhoffen. Die Traggelenke sind zwar noch in Ordnung aber die Gummis sind porös bzw. revisionsbedürftig. Hat halt alles schon über 300tsd. runter.
@Herrvorrangend: Hubwinkel sind noch da in vollkommen in Ordnung, das Schiebedach ließ sich wunderbar öffnen und schließen, sogar noch besser als meins, welches auch schon nicht schlecht zugeht. Hab allerdings das Komplette schiebedach ausgebaut und noch nicht weiter zerlegt. Wär mir von daher lieber wenn man gleich das ganze teil nimmt. Und ja ist schon fast schade um die restlichen Teile.
fastenbug: Ja zeitlich wird das nicht so schnell gehen mit dem zerlegen, aber leider gottes hab ich grad eh zuviel zeit. von daher.. [smilie=icon_rolleyes.gif] Soviel ich weiß gilt das Teil ja nicht mehr offiziel als Autp wenn man zwei hälften daraus macht oder ? Dann wärs ja ansich nur noch Metallschrott.
Gruß
Max