Sowas hier? Klick!
Ja genau sowas!!!
Sowas hier? Klick!
Ja genau sowas!!!
Hallo Bianca!
Danke für die Antwort!
Es wäre cool wenn es eine eigene Datenbank nur für ABEs und sowas gäbe. Gibt’s hier zufällig IT Spezialisten?
LG David
Tach auch....,
Da mein Feuerlöscher leer ist möchte ich den ersetzen, ein Halterung habe ich.
Ich hab mir die Halterung für den Feuerlöscher aus einem vormopf 190er besorgt. Die war nur mit zwei Schrauben am Beifahrersitz dran aber bei meinem Mopf Sitz sind da keine Löcher zum befestigen… ? Einfach bohren oder andere Halterung?
LG David
Kurze Frage: braucht man für Felgen, die es damals als Zubehör bei Mercedes zu kaufen gab auch eine ABE? Ich interessiere mich für die Sonnenfelgen.
LG David
Hallo Palue,
Ja da geb ich dir recht. Mit gefällt das Modell an sich einfach sehr gut. Hast du für die auch eine ABE zufällig? Dann kann ich schauen welche Felgen ich günstig finde und muss nicht dann nochmal nach der ABE suchen. Tacho neu Eichen ist dann nicht nötig?
Eigentlich wär ich auch noch auf der Suche nach günstigen Sonnenfelgen, aber da bin ich in dem Thread sicher falsch...
Danke & LG
David
Hab ich bekommen. Vielen Dank!
Danke!!!
Das wäre dpe(punkt)freund(at)gmail(punkt)com
Danke nochmal!
Hatte mal an Borbet geschrieben, aber die konnten mir nicht helfen…
LG David
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute war er in der Werkstatt und hat neue Dichtungen für die Einspritzventile bekommen. Ich hoffe, damit ist das Röhren beim Gasgeben im kalten Zustand besser. Warm hörtr er sich schon besser an.
Außerdem gab es neue Glühbirnen für die Drehschalter von Heizung und Lüftung. Die hatten sich in den letzten Jahren nach und nach verabschiedet, ich hatte mich daran gewöhnt, ist mir gar nicht mehr aufgefallen. Nun geht wieder alles, das macht richtig Freude...
Wüsste gerne welche Birnchen genau das sind und wo die rein kommen. Bis jetzt waren alle überfragt, denen ich die gezeigt hab.
LG David
Hallo! Würdest du mir auch das Teilegutachten schicken bitte? Hatte auch länger überlegt mir die Felgen zu besorgen.
Danke
Ich vermute mal, Du hast ein Kabel abgezogen.
Schau doch noch mal in dem Bereich nach, wo Du gearbeitet hast.
Ich hab eigentlich nur den Ansauglufttemperaturfühler am Luftfilterkasten abgesteckt und wieder angesteckt. Vielleicht hab ich irgendwo ein Kabel beleidigt… werd ich die Tage nochmal überprüfen. Danke
HI,
jetzt passt alles mit der Anzeige. Alle Sensoren getauscht und sie funzt.
Sonnige Grüße
Hallo liebes forum! Darf ich fragen welche Sensoren du getauscht hast? Ich hab gestern die Schläuche von der Kurbelwellenentlueftung getauscht und seitdem wird mit auch nichts mehr angezeigt.
LG aus Wien
David