Verkauft
Hab das Thema dann zugemacht. LG Bianca
Verkauft
Hab das Thema dann zugemacht. LG Bianca
Jup, das Kühlwasserthermostatgehäuse ist mit dem Block verschraubt.. also alles kein Ding. Am besten hier übers Forum für 10€ ein Ersatzteil besorgt, dazu neue Kühlwasserpumpe und alles in einem Abwasch gescheit neu gemacht.
Schau am besten auch mal alle Schläuche genauer an, sowie die Anschlussstutzen am Kühler.
Danach hast wieder ein zuverlässiges Auto
Und den Thermostatdeckel von Febi in Metall besorgen
Grüße Marco
Leider bis März in Hamburg.. viel Spaß euch
Ab jetzt für 80€ für euch
Da schließe ich mich an - toller Bericht!
@Admin: Um die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit zu erhöhen bitte die 9 Teile in einem Thema zusammenkopieren - danke!
Biete sehr seltene W201 Gummimatten in der Taxi Wannenausführung.
Alle Matten mit erhöhtem Rand, ideal im Winter wenn kein Matsch oder Dreck auf den originalen Teppich gelangen soll.
Das Set ist einem tollen Zustand, lediglich die Fahrermatte wurde mal geflickt (ist dicht) und hat in der Nähe vom Gaspedal einen Riss.
Die restlichen Matten in neuwertigem Zustand!
Forenpreis: 100€ Festpreis
Versand machbar - Bei Fragen einfach mailen
Grüße Marco
um die Mutter an der Riemenscheibe aufzubekommen
Kannst du auch versuchen die Mutter im verbauten Zustand mit Keilriemen zu lösen
Grüße
Marco
Wie angekündigt auch nicht dabei.. Grüße aus Hamburg!
Entweder für Sperrdifferential (ASD) oder Niveauregulierung Dämpfer Hinterachse..
Grüße Marco
Volle Hüttn irschenwann übern Steen gebreddert wa?
Oder einfach warten nach dem Start bis die erhöhte Leerlaufdrehzahl auf normales Maß abfällt. Dann schaltet meiner auch vor 3500rpm..
Grüße Marco
Mein Tip wenn mit Dichtmitteln gearbeitet wird und es nicht eilt.
Die Pumpe nur handwarm anziehen, somit drückst nicht sofort die gaze Dichtmasse seitlich raus. Dann über Nacht abbinden lassen und am nächsten Tag mit den vorgegebenen Drehmoment anziehen.
Grüße
Marco
Bei der Heckscheibendichtung NUR die originale nehmen!
Dazu 2 Kartuschen Scheibendichtung dazu und nach WIS einsetzen. Als Tip empfehle ich 4 Schnüre statt 2 zu verwenden, dann kannst bei jeder Ecke von beiden Seiten kommen und erleichtert das einsetzen ungemein.
Auch nach dem Einsetzen das Unterspritzen zwischen Scheibe und Dichtung nicht vergessen.
Eventl muss auch zwischen Dichtung und Karosserie was nachgesprizt werden.
Nach Einbau mit Gießkanne auf Dichtigkeit prüfen bevor die Hutablage einbaust
Grüße Marco
Deine Herangehensweise gefällt mir! Weiter so
Thomas, den Fall hatte ich auch schon. Dem kannst entgegenwirken:
Man kann die Pappen demontieren und von innen mit GFK Matten und Harz auslaminieren, dabei vorher die Pappen durch bsp Tape in ihre ursprüngliche Form bringen.
Habe dies so vor 5 Jahren bei meinem ersten 190er so gemacht und hat gut funktioniert.
Grüße Marco
Das wäre eine sinnige Investition - gibts von Febi und ist gute Qualität
Fahre mit Bosch Kappe, alternativ war die von Beru glaub ich auch okay..
Grüße Marco
Puh, habe ich bisher noch nie von gehört.. wie alt ist denn der Verteilerläufer und die Kappe? Welche Firma?
Ich würde zudem Testweise das Zündkabel nr 4 ersetzen..
Grüße Marco
SKF hatte ich auch verbaut - bis dato seit 25tkm tadellose Arbeit
Grüße Marco
Super, was hast bezahlt bei denen dafür? Besten Gruß Marco