....bleibt nur noch "die Endlösung".... welche sich ab morgen im Bau befindet.....
Die heimische Spülmaschine?
....bleibt nur noch "die Endlösung".... welche sich ab morgen im Bau befindet.....
Die heimische Spülmaschine?
Wer was sucht?
Mercedes-Benz CE 300 als Sportwagen/Coupé in Korschenbroich
Warum war ich am Samstag in Korschenbroich und sehe dies heute durch Zufall? Man man man...
Hätte ich mir den CLK nicht gekauft, wäre das ein Objekt für mich gewesen...Automatik, Klima, Schiebedach usw.
War ein gelungenes Jahrestreffen. Auch wenn ich erst spät da qar. Das nächste mal bin ich früher, versprochen. Da ich ja noch zusätzlich vorher nach Korschenbroich musste, hat sich alles etwas gezogen. Ihr kennt das ja, da holt man Teile und kommt mit dem Verkäufer ins Gespräch und bekommt dann neben dem CLK noch einen in Stoffdecke eingehüllten SL vorgeführt.
Auch wenn ich selbst nun keinen W201 fahre, mein Herz ist echt höher geschlagen. Vorallem bei den dezent getunten und bei den fast originalen.
Vlt gibts ja irgendwann noch einen W201 als Rentierschnäppchen. Mindestanforderung - Automatik
Bei Enigen musste ich (sorry) erstmal nach ca 4 Jahren abwesendheit nach dem Namen fragen.
Das letzte Bild ist von der A61 auf dem Weg von Korschenbroich nach Jülich. Dachte ich wäre nicht der Einzigste der später kommt. Vor mir fuhr eine sehr gepflegter 190..Der fuhr aber früher ab...
Grüsse
Wenn man Säuglinge dabei hat braucht man einen Sonnenschutz (original MB).
Soeben mal schnell eingebaut und später nochmal nachjustieren wg der Wellen...
irgendwie finde ich den Preis etwas überhöht,
Sehe ich auch so...Aber wird früher oder später dafür auf den Tisch legen. Bin ich fest von überzeugt Aber wird dauern...
Kommt drauf wann
Udo, damit auch nichts dran kommt. Vorher sogar nochmal geputzt
oh den kann ich mir gut vom Taschengeld leisten
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 EVOLUTION II als Limousine in Stuttgart
Ups...Auf der XBOX sind die bei mir immer nach 3 Runden fritte
Hab heute noch einen Kraftstofffilter WK830/3 hier liegen, gefunden.
Bring ich Samstag mit. Für einen Zehner zu haben.
Ich bete mal für schön Wetter...
Äh Andreas, ist das dein Ernst?? Du hast uns doch gerade was nach Göttingen geschickt!!!
*brüll und lach*
Na klar, hatte ich ja dann auch direkt korrigiert
Ab hurück zum Monteur...Er hat es ja nicht selbst gemacht.
öhm... nö
gilt nur für W201 ... soviel sei verraten
War auch nicht ernst gemeint
Wie wurde nach dem auffüllen der Füllstand gemessen?
kalt oder warm? Lief das Fahrzeug beim auffüllen?
die Kategorie hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun. Aber lasst euch überraschen
Alles ausser W201 und W124? Danke
Alle laufen über die Strasse, nur nicht Jens, der klebt am Benz.
Alt aber geil
Man sollte eine Art Checkerliste einführen
Habe ich gerne gemacht. Eine Hand wäscht die andere...
Guten Abend,habe bevor ich irgendetwas anderes gemacht habe, mal nen 5 l Kanister Benzin in den Tank gekippt, die Benzinuhr stand zwar nicht auf Reserve, sondern auf viertel voll, aber ich hab ihr nicht trauen können, und siehe da er lief, liegen geblieben wegen zu wenig Sprit, man bin ich blöd .Werde wohl mal nach dem Geber im Tank sehen müssen, ist ja wahrscheinlicher, als das das Instrument nen Schaden hat (die Reserveleuchte geht bei "Zündung ein", aber gestern ging sie nicht).
Mein erstes Auto ein Opel Ascona B hatte sogar die Kopfdichtung kaputt => Nein, der Tank war einfach leer; weil ich nur für 5 DM getankt hatte und die Nadel gestreikt hatte. Das orgeln hörte sich aber an wie als wenn es keine Kompression gäbe...Ich war jung und hatte keinen Durchblick Mein Meister hat mich natürlich in den Arsch getreten; seit dem bin ich Hellwach
Wo wohnt Faxe? Kreis?
Hat sich erledigt. Hab Ihm ja was per Post geschickt
Ich kann den Transport leider nicht durchführen
Wo wohnt Faxe? Kreis?