12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015
-
-
Moin ,
Danke Uwe das Du die Bilder für uns eingestellt hast.
War wirklich ein tolles Treffen. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
LG. UliUups , jetzt hätte ich doch glatt vergessen dem Orga Team
für die gute Organisation zu Danken. -
Hallo ihr ALLE, die ich kennenlernen durfte,
vielen Dank für das schöne und interessante Wochenende. Mojo hat mich heil heimgebracht und lief wie ein Kätzchen, dank der "liebevollen" Betreuung durch Rainer, tausend Dank noch mal dafür!
Die Bilder zu sehen macht höllisch Spaß, der rote Reiter mit der eiernden Wasserpumpe (ich und Namen, war einfach zuviel): dein Auto war meiner Meinung nach mit das Schönste, großen Respekt!
Viele Grüße aus Mannheim, Angela
PS: habs schon Monika geschrieben: Jetzt Hund und Mann schmusen (nicht in der Reihenfolge ) und den Gatten darauf vorbereiten, dass wir unseren Hochzeitstag dieses Jahr vielleicht mal in der Nähe vom Oktoberfest W201 verbringen.
-
Moin,
schöne Bilder sind da ja wieder zusammen gekommen. Das erste Jahr für mich,wo ich keine gemacht habe.... aber ich war schon froh,daß ich überhaupt noch zum Nachmittag da sein konnte und an Alex´Azzurro die versprochenen Reparaturen machen konnte.
Hätte es mir schon etwas wärmer gewünscht,aber letztlich kann man wohl froh sein,daß es trocken blieb am Samstag.Hoffen wir mal auf ein goldenes Oktoberwochenende.LG Bianca
-
Auch von mir ein ganz dickes an Alle, die an diesem schönen Treffen teilgenommen haben.
Bei 160 Bildern fällt die Auswahl wirklich sooo schwer ....
Fortsetzung folgt....
-
Moin,
ab hier hat meine liebe Becky das Wort:
Zitat " Schubidubidu" von Frank SinatraEin passendes Wort für einen schönen Nachmittag bei euch.
War kurzweilig und Nette Leute seid ihr ja sowieso.
Die Rebecca -
.....
Weiter geht's .....
-
... hier
... und weiter
-
.... hier
And last, but not least ...
Der frisch gewählte Vorstand des W201 e.V.
LG Monika
-
Hast ja wieder feine Bilder gemacht Monika!!
Sehr schön. -
-
Hallöchen,
von mir auch noch mal: DANKE an die Orga, Glückwunsch an den frischen Vorstand!
Es war ein herrliches Treffen mit Euch! Tolle Fotos (da erübrigen sich meine schlechten Handy-Fotos) und ich freu mich über meinen ersten Pokal.
Bis bald und liebe Grüße,
Regina -
Hi,
sooo.. bin auch wieder gut Zuhause angekommen.War wie immer ein Klasse Treffen und die Leute sowieso.
Hier noch der Link zu meinem Bilderalbum (46 Bilder) vom Treffen:
Picasa-Webalben - Max R - w201.ev Treff...
Gruß
Max
-
War ein gelungenes Jahrestreffen. Auch wenn ich erst spät da qar. Das nächste mal bin ich früher, versprochen. Da ich ja noch zusätzlich vorher nach Korschenbroich musste, hat sich alles etwas gezogen. Ihr kennt das ja, da holt man Teile und kommt mit dem Verkäufer ins Gespräch und bekommt dann neben dem CLK noch einen in Stoffdecke eingehüllten SL vorgeführt.
Auch wenn ich selbst nun keinen W201 fahre, mein Herz ist echt höher geschlagen. Vorallem bei den dezent getunten und bei den fast originalen.
Vlt gibts ja irgendwann noch einen W201 als Rentierschnäppchen. Mindestanforderung - Automatik
Bei Enigen musste ich (sorry) erstmal nach ca 4 Jahren abwesendheit nach dem Namen fragen.
Das letzte Bild ist von der A61 auf dem Weg von Korschenbroich nach Jülich. Dachte ich wäre nicht der Einzigste der später kommt. Vor mir fuhr eine sehr gepflegter 190..Der fuhr aber früher ab...
Grüsse
-
Danke ans ganze team für das tolle treffen, und die herzliche Aufnahme. Die Bilder waren klasse! Gruß Frank und Claudia.
-
Moin Frank u. Claudia
Wir Danken Euch das Ihr da wart und das Ihr am Ende mit geholfen habt Abzubauen.
-
Hallo Uli
War doch selbstverständlich, bei so netten Leuten. Gruß Frank undClaudia. -
Wenn ich die Bilder so sehe war das nen geiles treffen, schade dass ich dieses Jahr keine Zeit hatte. Vielleicht nächstes Jahr wieder
Gruß Stefan Rüddel
-
Hallo zusammen,
Erst danke lieber Herbert und Team:-):-):-):-)
Das war ein richtig geiles Treffen:-), da stimmte und passte einfach alles von den Autos bis zur Wurst:-)
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.
Liebe grüße Frank
-
Hallo
auch von mir ein großes an alle fleißigen Helfer(innen). Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Treffen auf die Beine zu stellen!!
Ohne Gäste kein Treffen.. hier mein Dank das ihr da gewesen seit und das Treffen zu dem gemacht hat was es war: Klasse!!Da lohnt sich dann auch die ganze Arbeit und macht es auch gerne.
Gruß