Beiträge von Mary

Zitat von "Bastiaan"

Tach auch....,

der Ersatzschlüssel bringt es auf dauer nicht du brauchst ein neues Schließzylinder.

EDIT: und das kostet auch keine 300,-€ ich habe vor 2 Jahre 110,-€uronen bezahlt.

Wohl aber nur für das schloss?oder? mit Wechsel durch Mercedes?

115 EUro alleine das schloss mit haltern usw. zzgl Mwst
    plus 2* Ein und ausbau eines Schlosses

Haste noch ein paar elektrische Fensterheber?

Oder ne schaltkonsolenabdeckung mit voll-Ausstattung?

Suche auch noch 2 Vorder Türpappen ohne Löcher, also für elektrische Fensterheber, am liebsten ganz Schwarz,

Leider Fehlt mir im Moment das Geld den Azzuro ganz zu nehmen [smilie=trillian-002-sad.gif] und so wies aussieht wird sich daran auch nichts so schnell ändern

Gruß Volker

Ihr macht euch Gedanken über einen Termin der in der Vergangenheit liegt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Oder habt ihr die Zeitmaschine neu erfunden?

Vllt. Hilft dir dieser Post von Petrol aus einem anderen Forum weiter?

Also, nachdem nach der Einölaktion der Lüfter immer noch quitschte (drehzahl- und lastabhängig) habe ich mir heute mal den Lüfter noch mal vorgenommen und zerlegt.

Fakt ist, verbaut sind tonnenförmige Gleitlager.

Innendurchmesser=Wellendurchmesser= 8 mm

Aussendurchmesser= 15,4 mm

Erstmal wird diese Bauform schwer zu kopieren sein, zudem zeigt der Kollektor schon starke Einlaufspuren. Also, man kann die Lager tauschen um dann später wegen defektem Kollektor den Motor wegzuschmeissen.

Fotos lade ich gleich hoch.

EDIT 1: Fotos hochgeladen.
    EDIT2: Tja white arrow, dann hoffe mal, dass das Ballistol nicht nur lösende, sondern auch schmierende Eigenschaften hat. Sonst baust du das Teil nömlich nochmal aus. Habe wie geschrieben, das Teil in Molykote ersäuft und es ist kein Tropfen in die Lager gedrungen, so dicht ist es. Vielleicht schreibt ja einer, der diese Operation mit dem Lagertausch erfolgreich durchgeführt hat mal seine Erfahrungen und verwendete Lagerabmessungen.

Zitat von "gordon"

Danke, ich habe es eben geschafft, ich hatte nur den kleinen denkfehler drin. Bin die ganze zeit in troisdorf. Haus keeping, da meine Eltern in 6wochen in Australien sind.

ABER, ich wollte eben starten, damit die Batterie nicht leer gieth. So wie es jetzt aussieht ist mein Schließzylinder kaputt. das Lenkrad ist eingerastet und ich kann nix aber auch gar nix mehr machen. Habe jetzt zwei Stunden versucht den Schlüssel zu bewegen, nada.
    Jetzt ist wohl die kacke am dampfen oder??
    Vorallem, der Schlüssel hat nie gehackt, wenn ich ehrlich bin, hab ich Grad nen Puls von dreihundert.... Kacke!
    Was soll ich denn jetzt bitte machen?

Hatte ich bei mir auch schon 2 mal

Versuch solange zu fummeln bis der Schlüssel geht,
    und dann ja nicht mehr abziehen, hat bei mir das letzte mal auch ewig gedauert.

Und der Tausch bei Benz mit leihschloss für 2 Wochen
    Round about 300 Euro gelatzt.

Selbermachen ist mit Sicherheit günstiger, aber davon habe ich kein Plan.

Das des schloss vorher noch keine mücken gemacht hat ist sehr ungewöhnlich würde ich meinen.

Oh ihr Götter

Wo soll uns das noch hinführen???

Wer soll das noch Bezahlen???

Wenn ich mal so kurz über denn Daumen peile, denn Momentanen Zustand

Im Jahr ca 200 Euro Rundfunkgebühren, ca 180 Euro Kabelfernsehen, falls Premiere oder ähnliches vorhanden auch noch mal zwischen 180 und 450 Euro.

Und das alles nur für die fortschreitung der Volksverdummung??

Jeder sollte so ne kleine Box auf den Fernseher bekommen und nur das zahlen was er auch verbraucht.

Dann währe ich fein aus dem Schneider Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Ob es einen unterschied macht weiß ich zwar nicht kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, Einschweissmuffen findest du bei Hjs Oder Sandtler

Gruß Volker [smilie=trillian-001-yawn.gif]

wahrscheinlich originale Scheibendichtmasse [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Richtig

Original Dichtmittel vom Benz

wobei der Verkäufer noch meinte da kämme nichts rein [smilie=l003.gif]
    Bis ich ihn dann gebeten hatte doch mal einen Blick ins WIS zu werfen

dann hatte er er die Tube sofort Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruß Volker

Hi Zusammen

Wenn man die Heckscheibe neu einbaut am besten zu dritt.

Wichtig ist die Dichtmasse ausreichend zu verwenden, auf die Karosserie (denn scheibenrahmen),
    Scheibe dann exakt Mittig ansetzen, Vorher starke Schnurr gefettet in die Dichtung legen (nix was scharfe kanten hat,wie schweisdraht, damit hatten wirs zuerst versucht, macht die Dichtung kaputt) denn unteren teil schon in denn Rahmen schieben,
    dann muss von aussen mit leichtem Druck immer dort gedrückt werden wo im Innenraum der Helfer an der Schnur zieht.

Anschliessend wenn die Scheibe drin ist, Dichtmasse zwischen Gummi und Scheibe rundRum drücken, und zum Schluss oben wo die blende vom Zierrahmen ist auch noch Dichtmasse rein.

Bis jetzt hält sie dicht bei mir, muss aber auch sagen das ich in diesem Zuge gleich die Gummis der Innenraum Entlüftung Links und Rechts neu eingedichtet habe, dort hatte bei mir auch gerne das Wasser beim waschen reingedrückt.

Die Tube Dichtmasse die ich beim Freundlichen gekauft habe ist sehr gut Gewessen, das ist dauerelastische Dichtmasse, die Tube hat an der Kanüle ektra eine Abflachung damit kommt man auch schön zwischen Gummi und Scheibe um dort die Dichtmasse einzuführen.
    [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruß Volker

[smilie=trillian-001-yawn.gif]

Zitat von "iwon17"

Hey Leute!
    Ich hab mir vor einer Woche einen Original Evo1 gekauft, der einen EVO2 Spoiler angebracht hat. Ich möchte auf die original Optik zurück greifen, und bin daher auf der suche nach dem EVO1 Spoiler. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls jemand an dem EVO2 Spoiler (Zender) interesse hat, bitte melden. 0178-3662654. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus. <!-- e --><a href="mailto:iwon17@googlemail.com">iwon17@googlemail.com</a><!-- e -->

Hi

Habe noch einen Bekannten der sich mal einen Originalen angelacht hat,
    ihn aber vllt verkaufen möchte.

Werde deine EMail addi mal weitergeben.

Gruß

Hi Herbert

Vielleicht ist der was für dich als neues Objekt

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDS2sS.iradc3w5KoyIJsgmQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189247856A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C138%81S-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100C126E17200BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C110A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=125&id=11111111273046532&">http://www.mobile.de/SIDS2sS.iradc3w5Ko ... 273046532&</a><!-- m -->

Gruß Volker

Dagegen sieht der längste 201er aus wie ne lachnummer

Klasse gemacht Bastiaan [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

leider geht der bilder upload im Moment anscheinend nicht

werde dies bei Gelegenheit nachreichen
    Edit

Gruß Volker

Zitat von "distortion"

Hi!

Ich such zwar nen Fächerkrümmer aber irgendwie fehlt an diesem Teil der Anschluss ans Hosenrohr. Im Juli ist so einer bei ebay für nicht viel,-€ weggegangen (an einen Käufer aus Mannheim [smilie=trillian-001-yawn.gif] ), warscheinlich weil da keiner so einfach was mit anfangen kann (ohne ausgiebige Schweine- ähh Schweißereien) Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ..

Gruss,
    Udo

Jepp Schweiß-Kenntnisse sind bei dem schon von Vorteil, wollte ihn eigentlich in den weisen einbauen, aber im Leben kommt es manchmal anders als Mann denkt. [smilie=trillian-002-sad.gif]

Naja eine Rakete langt auch [smilie=trillian-133-cool.gif]

Endgültig entscheiden Werde ich mich wohl Ende des Monats müssen, wie es weitergeht.

Wollte halt vorab mal wissen ob einer von euch noch einen braucht bevor er an jemand fremdes geht.

Neu Muttern habe ich auch schon da liegen gebe ich dann mit bei.

Gruß Volker