1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. bennihilator

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von bennihilator

• suche 2 kotflügel und 2 türen in schwarz....

• bennihilator
    • 18. März 2010 um 16:19

hallo suche 2 kotflügel links und rechts und zwei türen rechte seite für meinen 190er benz wenn jemand am schlachen ist oder sowas rumstehen hat bitte melden am besten noch im 4 er postleitzahlenbereich ein bisschen weiter ist auch nicht schlimm (-; schwarz deshalb, dann kann ich mir den lackierer sparen. würde mich über meldungen freuen

• Auto bockt und rußt stark

• bennihilator
    • 2. März 2010 um 22:21

ich hab die k-jetronic einspritzung

• bennihilator
    • 2. März 2010 um 22:19

wie stellt man das gemisch bei meinem modell denn ein ? aber du meinst doch keine grundeinstelloung des steuerkolbens oder ?
    gibts da nicht irgendwie ne schraube wo ich das regeln kann ?

• bennihilator
    • 2. März 2010 um 16:41

Hallo
    mein 190er benz 2.3l benziner bockt zwischendurch und hab die zündkerzen mal sauber gemacht waren richtig schwarzgerußt danach bin ich ne runde gefahren und hab sie nochmal rausgedreht und sie waren wieder verrußt. Und jetzt meine frage. was kann das sein ?
    Gemisch zu fett ? zylinderkopfdichtung defekt ? und hat das gleichzeitig was mit dem bocken zu tun ?

• schläuche ???

• bennihilator
    • 21. Februar 2010 um 20:46

Danke Frank, um Geld geht es mir in diesem Falle gar nicht mal so sehr. Das heißt Originalteile sind mir sogar noch lieber als zubehör.
    Ich will doch auch nur dass mein Baby anständig läuft (-;

• schläuche ???

• bennihilator
    • 21. Februar 2010 um 16:28

Jawohl Frank, das werde ich selbstverständlich hinbekommen. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand die für meine Motorennummer die passenden Nummern parat hat für die Schläuche, raussuchen kann ich mir das natürlich auf bestimmten Weg selber. Und da selbst der Mercedes Originalteilehändler keine wirkliche Ahnung von dem hatte worum es hier geht dachte ich ich wende mich mal an euch.
    Und mal an euch Lästerbacken... ...ich kann besser deutsch als so manch anderer nur an der Lust die Sachen auszuschreiben hapert es immer und meine Tastatur nimmt beim Schnellschreiben nicht jede Taste mit. Alles klar herr Komissar ?

• schläuche ???

• bennihilator
    • 19. Februar 2010 um 19:02

mh... die nummer ist nur für einen schlauch, das sinde aber mehrere schlauchteile ud verbindungsstücke die ich brauche...

• schläuche ???

• bennihilator
    • 19. Februar 2010 um 13:57

also die motornummer ist : 102985 10 044181

• schläuche ???

• bennihilator
    • 19. Februar 2010 um 00:19

kannst du mir sagen wo meine motornummer steht ?

• schläuche ???

• bennihilator
    • 18. Februar 2010 um 12:42

hallo hab bei meinem auto w201 2.3 l die unterdruckschläuche oben am motor kaputt kann mir jemand vielleicht helfen, hat jemand diese vllt für mich noch über oder kennt jemand die teilenummern der schläuche bei mir ist nämlich nichts mehr zu erkennen...

also gemeint sind die schläuche, die den leerlaufsteller mit dem saugrohr, dem ventildeckel und dem luftfilter verbinden schwarze fingerdicke schläuche

wäre sehr dankber wenn ihr mir helfen könntet

• leerlaufregelventil prüfen

• bennihilator
    • 7. Februar 2010 um 22:44

jo besten dank

• tankentlüftungsventil ???

• bennihilator
    • 7. Februar 2010 um 18:36

das ventil lässt von beiden seiten durch von einer schwer von der anderen etwas leichter, ist das in ordnung ?

• hilfe !! weis keinen Rat mehr

• bennihilator
    • 7. Februar 2010 um 18:32

also wie gesagt er springt temperatur unabhängig im stand manchmal an und manchmal nicht und wenn er läuft komme ich nicht über so 4000-5000 u/min wenn der punkt erreicht ist stottert er und geht aus habe im tank das sieb kontrolliert es ist sauber, kraftstofffilter sowie zündkerzen und kabel wurder erneuert. weis echt nicht weiterdas meist erwartete üsr wurde auch getauscht.
    bitte helft mir.

• bennihilator
    • 7. Februar 2010 um 18:27

das war es schon mal nicht hab es getauscht und das problem ist immer noch da

• leerlaufregelventil prüfen

• bennihilator
    • 7. Februar 2010 um 18:18

hallo !
    würde gerne meinen leerlaufregler auf funktion prüfen kann mir jemand helfen und mir sagen was ich zu tun habe ?

• bennihilator
    • 3. Februar 2010 um 21:46

okay werde es morgen mal ausprobieren ohne tankdeckel zu fahren vielen dank schonmal

• bennihilator
    • 3. Februar 2010 um 13:50

hallo ich würde gerne mein tankentlüftungsventil auf funktion prüfen von meinem 190er 2.3 benziner, da der einlass vom tank immer zischt wenn man den tank öffnet und da der wagen nicht die volle leistung hat. Ich weis aber nicht genau wo es sitzt und wie man es prüfen kann. kann mir jemand helfen ?

• bennihilator
    • 30. Januar 2010 um 15:27

zündkabel und kerzen sowie kraftstofffilter sind vor 1 monat gewechselt worden

• bennihilator
    • 30. Januar 2010 um 15:26

also es ist ein handschalter, temperaturfühler hab ich gemessen wie du gesagt hat, ist aber alles in ordnung

• bennihilator
    • 30. Januar 2010 um 14:23

in der kraftstoffleitung ?
    ist das nicht beim benziner egal ? beim diesel muss man glaub ich entlüften aber beim benziner ist die luft doch nach ein paar mal starten raus oder ?
    will jetzt nicht sagen dass du unrecht hast, bin mir auch nicht sicher

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16