Beiträge von GhostDog81

Ho Goardon also du hattest Recht es war die sicherung nr.9 [1hammer] [1hammer] [1hammer]
    und ich such mir nen wolf um diesen Fehler zu finden , ich bin irgend wie gleich von etwas Größerem ausgegangen .
    Ja danke dir noch einmal für deine hilfe [klatsch]

Hi
    hm sind schon mal nen paar sachen die ich machen kann das ABS sowie die diff sperre haben bei kauf und auch eine weile danach noch einwandfrei gefunzt ...deswegen ärgert es mich ja so weil es bei meinem anderen benz genau so lief aber da wrs nur das üsr .
    Melde mich nochmal wenn ich die sachen gechekt habe

Danke dir erst mal

Hallo Leute ich habe mir nun nochmals einen 190er 2,6er gekauft und wieder habe ich das glück das das gleiche Problem wie bei meinem Anderen auftreten .
    Das Kombiinztrument sprich Temp, Öldruck , Tank funzen nicht und das ABS sowie das ASR ist Tot , das ÜSR habe ich zwei mal getauscht, mit einem gebrauchten.... keine besserung nun habe ich für Teures Geld ein neues original teil gekauft und immer noch nix ......
    Und so langsam weis ich net weiter ich brauche die schlurre nun mal jeden tag aber ich will nicht Raten ob ich tanken muss oder nicht [wallbasch] .
    Was habt ihr noch als Rat für mich ??? weil wenn das ding nicht mehr will schiebe ich ihn aufn schrott und hol meinen Opel Senator auser garage der Löft wenigstens immer .

Najut danke schon mal für die antworten [Zuprosten]

Na is jja mal garnicht schön sowas ... aber da kann man mal sehen was dahinter steckt .
    Nem Arbeitskolegen seinem Vater is vor jahren mal eine Schnee Frese in sein Komplet eingeschneites auto gefahren war glaube ich nen Bmw 7er oder so ihr könnt euch vorstellen wie das auto danach ausgesehen hat .... da bestand irgend wo ne änlichkeit von nem Weinachtsbaum mit Lameta drann

Hi sowas ist natürlich erst mal nen schreck der ne weile sitzt , aber es hätte auch schlimmer kommen können wie bei einem bekanten da haben die einbrecher nix gefunden und aus frust feuer gelegt .......

Aber ich vermute mal (könnte auch etwas voreingenommen sein) das es Jugentliche waren denn wenn da ne kiste Wein fehlt dann klingelts bei mir .
    Ich sehe hier bei mir vorm Einkaufs Center jeden tag schon frühs die Jugentlichen mit ner Pulle am Kopp und da stellen sich mir immer mehr fragen tag für tag wie das mal werden soll....

Naja in diesem sinne hoffentlich pasiert es nicht wieder .
    MFG

Hi ich wollte doch auch mal was dazu sagen .
    Als erstes finde ich wie alle anderen die 6 viel zu viel !!! [Res]
    Ich hab für meinen 2,6er mit ATM , klima ,4 e fenster , nivo reg, Tempomat, leder,8fach Bereift , aus 2ter hand und Tüv für 1520euro bekommen , klar paar kleinigkeiten waren auch z.b. die tonnenlager und vor kurzen das der immer ausgegangen ist aber das hat sich ja auch erledigt .
    Von meinem schlacht 2,6er rede ich garnicht erst über den preis nur das er 3 stellig war und gut ausgestattet ....
    Also da nen bekanter einen 190er sucht biete ich 2000 euro an nicht mehr nicht weniger .
    Der rest liegt bei dir ....
    Also noch viel erfolk und BB

MFG

Also man merkt schon das die meinungen auseinander gehen .
    Ist ja auch noch keine entscheidung gefallen ich bin halt nur scharf auf die linsen hab welche in meinem Opel Omega A und in den BMW e30 von meinem bruder ( E30 NFL Hat linsen Aber kein Xenon )selbst eingebaut war ne heiden arbeit und das Tüv Bremborium wegen Xenon brenner dahinter leuchtweitenregulierung mittels Ulraschallsensorick Scheinwerfer reinigung BLAbla .
    Oder ich besorg mit die klaren mit streuspiegel und arbeite die um und wieder das ganze von anfag beim tüv, mein Tüver freut sich wenn ich da wieder mit ankomme ,
    der war das letzte mal zufrieden daser mich entlich los war [lach]
    Der 190er gefält mir ja so sehr gut nur ich find halt die originalen scheinwerfer vom aussehen wieder völlig daneben ... so sind halt die geschmecker

MFG

Zitat von "benz**peter"

Würdestdu nachdem hochladen deines Bildes bei Imageshack, den Link unter "Miniaturbild einbetten Forum" nehmen,
    dann würde es kein Problem mit der Darstellung geben.

Du verwendest also bloß den falschen Linktyp imageshack.

Bitte anpassen, verehrte Admins. [god]

Habs geändert [klatsch]

Wenn nicht schau doch mal im i-net nach obs überhaupt die richtigen sind eventuel stimmt der Wärmewert auch nicht ...
    und zum abmagern eventuel Benzindruck zu gering oder sprit filter dicht hat eventuel jemand an dem beliebten Kenfeld drehschalter gefummelt der hinter der bakterie sitzen soll??? Zur not kann man auch mal die lamda abklemmen dann müste er in ein notlaufprogram wechseln wo er mit ner standart einstellung läuft und auch mehr SÄUFT wenns da besser rennt weist is die Lamda .
    MFG

hi naja ich will die dinger wegen der linse haben und das gibs nur mit klarglas und schwarz kommt an nem schwarzen benz besser als silberne denke ich .
    Naja die runden sind nich mein fall aber wie schon gesagt Geschmacks sache
    Es gibt ja leider nix original Änliches mit linse ....

Hi also bei einem freund von mir der nen 190D fährt melden sich auch die Hydros da hört man das aber sehr deutlich nicht immer sie TICKERN immer nur in kurzen intervallen aber deutlich Hörbar hebt sich das geräusch vom diesel stampfen ab .

Man kann sogar genau herausfinden welche/r es ist ohne zu schrauben ....
    Hat mir mal mein Dad gezeigt der hatte ne eigene Chevrolet Werkstat .
    Man neme einen dicken Schraubendreher am besten mit Plaste griff als eine art stetuskop, setzt den schaubendreher oben auf den ventiel deckel und oben am Griff kommt euer Ohr ran wenn man nun genau hinhört kann man die einzelenen teile arbeiten hören und durch versetzen des schraubendrehers kann man die einzelnen bauteile abhören .
    Das funzt wirklich solltet ihr mal ausprobieren . Wenn ihr irgend wo am block rann kommt oder am krümmer kann man sogar die zündung und ausstos hören .
    Aber nicht erschrecken der Schraubendreher überträgt manches sehr laut .....
    MFG