Beiträge von pavo190D

Hallo Rainer

Bist dir da sicher??Ich habe einen Diesel dache die dreipoligen währen für ein benziner!!In meinem schaltplan für klima habe ich nur 2poligen und dan ein kabel wird in den stecker eingeführt.Im schaltplan steht auch 100grad und keine 110??!!

Wo kommt der blaue, an welcher stele wird der eingebaut???

gruß Pavo

Hallo an alle,

Ich war gestern beim MB wollte mir einen neuen temperatuschalter zulegen,da ich aber in kürze eine klima verpflanze würde mich interessiren ob es unterschiede bei den temperaturschaltern gibt!?

A0065451524-rot ohne klima, 2polig(ist bei mir eingebaut momentan,aber defekt)

A0085424517-blau mit klima 2polig

So welchen kann ich einbauen wo ist der unterschied??

Liebe grüße Pavo

Zitat von "Speedy2.3"

Ich habe alles außer den Kabelbaum und die Mittelkonsole.

Für welchen motor braucht du den kabelbaum?Jeder motor hat einen eigenen kabelbaum für motorraum,aber der kabelbaum für innenraum ist bei jedem indentisch.

grüßle Pavo

Zitat von "Luneth"

ok, gut zu wissen, sag mal, wenn ich 40mm tieferlege, wieviel zoll kann ich denn dann noch fahren ohne probleme zu bekommen bzw ohne was an den Kotflügeln machen zu müssen?

du kannst normal bis 17" felgen gehen die von mercedes zugelassen sind und müsstest keine probleme bekommen....nartürlich mit der passenden bereifung!!grössere felgen-tiefere reifen ist klar!

Zitat von "unki007"

oh... verstehe ich nicht... irgendwo habe ich gelesen, dass das zündschloss mit neuen Schlüsseln eigentlich erstmal besser gehen sollte? deshalb bin ich ja so verwundert! dann werde ich gleich mal einen neuen schließzylinder ordern, bevor der kaputt geht...
    danke erstmal...

Hallo

Jop das pasirt gerne wenn man sich neu schlüssel anfertigt!Sind einfach nicht aufeinander abgestimmt!Ich hate auch daselbe problem nun die löung schlischzylinder neu kaufen oder halt reparieren lassen war meine frage!?Nun da ich in allen forums gesucht habe und es kam raus das das zündschloss ein verschleisteil ist wollte ich es erst wecheln.Aber mein bruder kannte einen schlösser der die dinge reparieren und umpacken kann!!!!Wollte das ganze erst nicht glauben,aber der hat die dinger wirklich repariert mein zündschloss ist jetzt wie neu mit neuem schlüssel und altem!Dann hat er noch die türschlösser repariet und den von beifahrer auf die fahrer seite getauscht da er fast nie benutzt worden ist!Funkt perfekt!

Bin glaube ich der erste der es in seinem auto repariert hat!Nur für den kofferraum hatt der mir gesagt das es einbischen komplizirt ist und das er das lieber nicht macht,aber für die anderen sachen lohnt sich das super!!

Allso versuche einen guten schlosser zu finden und die sache ist erledigt----ein tolles ersparnis!!!

schöne grüße Pavo

Hallo

War auch neulich und habe nachgefragt wegen den türdichtungen...die preise waren genau die selben.
    Mir war auch komisch das es so ein großer preisunterschied ist.Nur habe ich nicht gefragt ob die verfügbar sind [gruebel]
    Ich denke die sind aber lieferbar kann doch nicht sein sonst würen die nich schlape 35euronen kosten...ich hätte eher gesag das die hinteren teuerer sind weil en nicht mehr so viele gibt!!

Hier schau mal bei TE berlin http://www.te-taxiteile.de/sho…%3D39%26aid%3D11400018%26

Werde mal versuchen nachzuforschen!Es kann sien das ein unkompetenter teilmann bei dir ind der gegend arbeitet!

schönen abend Pavo

Bei Mercedes Benz Niederlasung so ein Teil kostet um die 4 euronen und du braucht ja zwei dafon! Die Teilenumer kannst du aus der tabelle rauslesen(ROT)!!!!!

Leute,

nochmal für alle zu erinerung:

1er Gummi = 8mm VA: A201 321 09 84 HA:A201 325 09 44
    2er Gummi = 13mm VA: A201 321 10 84 HA:A201 325 10 44
    3er Gummi = 18mm VA: A201 321 11 84 HA:A201 325 11 44
    4er Gummi = 23mm VA: A201 321 12 84

schönen abend noch
    Pavo [yo]