HI !
Suche einen Fensterhenermotor für Vorne rechts !!
Beiträge von Benny2,5 16V
-
-
Hi ! Suche nen Kotflügel für ein 2,5 Turbo Diesel !! AM besten in89 wenn nicht ist auch nicht schlimm !! Wer so einen noch liegen hat kann sich ja mal bei mir melden !!
Gruß
Benny -
Hi !!
So da es wohl wirklich keine guten gebrauchten 16V Motoren gibt , will ich nun meinen Motor überholen lassen !! Die Frage ist nur wo ?? Stadler oder Atec ! Habt hier schon jemand Erfahrung mit denen gemacht ?? Warum ist der Stadler doppelt so teuer wie Atec ??
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !!Dank im vorraus
Benny -
Naja also der 4te Zylinder hat nur noch4 Bar das liegt wohl leider nicht an der Kerze ! :-((Wenn es nur der Kopf ist bin ich mit 2 dabei ! motor komlett machen 6 ! Also kann man das doch überlegen nen gebrauchten zu besorgen oder ??:-)))
-
Wenn das liebe Geld nicht wäre
-
Das ist schon richtig ! Nur leider wollen die Leute für eine Überholen ja fast so viel Geld haben da bekomme ich schon fast nen ganzen 2,5 16V !http://www.w201forum.com/posti…ba393ee55f62420251c15ac6#
-
Hallo ! Nachdem ich Nu weiß das mein 4terZylinder nicht mehr arbeitet suche ich nu einen "neuen" gebrauchten Motor für meine 2,5 16V ! Wenn jemand von euch noch einen liegen hat und den zu einem vernünftigen Preis abgeben mag , wäre das schön !!
einfach mal melden !!Benny
-
Ja die ist gut danke !!
-
Hallo !
Nachdem das mit meiner Kupplung sich zum Glück gelöst hat das nächste Problem ! Mein Schiebedach will nicht mehr !
Hat jemand zufällig das Werkzeug um die winkel nach dem tauschen wieder einzustellen ! Hat hier schon jemand die Hubwinkel getauscht und kann mir Hilfestellung geben ??Benny
-
[klatsch] Wollte mich nur bedanken ! es war wirklich die Kupplung festgerostet ! Das hab ich ja noch nie gehabt !!! Also besten dank !!
-
Dank für die schnellen Antworten ! Werd das morgen mal mit dem anschleppen testen ! Hoffentlich ist es das !!
Fährt jemand von euch am WE nach Hann-Münden ??Gruß
Benny -
Hallo !
Wollte mein Benz rausholen zum Treffen ! Nu will die Kupplung nicht mehr ! Geber und Nehmerzylinder sind neu !bzw 1-2 Jahre alt ! Entlüftet hab ich auch schon ! Man bekommt kein gang mehr rein !! Die Kupplung tennt überhaupt nicht ! Was kann das sein ! Wer kann mir helfen ??Gruß
Benny -
Ja das schon richtig aber was ich wissen wollte warum sollte mein 2l das nich auch sein wenn ich den Kat einbaue ??
-
Aber was ist denn u anderes zwischen meinem 2l und nem 2l mit Kat ? doch nur kat, sonde und vieleicht steuergerät oder ?? Der block is doch der Gleich oder nicht ??
-
Hi ! soll für ein 190e mit 2l und 122Ps sein ! kann man da nicht einfach nen gebrauchten einbauen ??
-
Hallo !
hat jemand von euch erfahrung mit Kat nachrüsten ??
Also ich meine von Euro 0 auf 1 oder 2
?? -
Nu aber nochmal zu meiner Frage ist es möglich ein kat nachzurüsten und was kostet der Spaß ???
-
Hi ! also auf das 2,5 16v , der steht bei mir in der Garage und ist Sommerfahrzeug bzw. wr es /soll er es werden ! Gerne billig daher weil der 190iger mein Arbeitsauto werden sollte !! Genug gesummt ??
-
Hi ! Erstmal besten Dank für die vielen Antworten !!
Nu muß ich Nachfragen was die PN ist ? Und weas würde mich ein evtl. Einbau eines Kats kosten ???Gruß
Benny -
Is ein 2.0 mit90/122 KW PS
mein 16 V hat wenigstens Euro 1 :-(((