Hallo Uwe,
danke für deine ratsame Unterstützung. Die Pläne habe ich ebenso gestern Nacht noch verglichen, und wie du sagstest, es sind die selben.
ich denke mal, ich hab schon die richtige Klemme erwischt. Die Kabel waren allerdings gelb, braun und rot-weiß. am Stecker sind die Farben allerdings mit einem Aufkleber nochmal eindeutig markiert.
ich hab auch die Verkabelung nochmal neugemacht, obwohl ich auch keinen Fehler vorher feststellen konnte.
warum man die FFB am Kofferraumschloss anschliesst, ist mir allerdings auch etwas unklar, dann selbst, wenn ich die Kabel wieder 1:1 zusammenstecke, ist es mir nicht möglich die ZV über den Kofferraum zu steuern. Vielleicht ist da schon der Hänger.
Nachzulesen gab es hier im Forum, daß wenn man den Kofferraum zuschliesst und bei Zuschliessstellung den Schlüssel entfernt, bleibt das Kofferraumschloss unabhängig der ZV. Vielleicht gibt es noch eine andere Stellung, warum die FFB hier nicht funkioniert.
Aktuell ist jedenfalls das KR-Kabel nicht angesteckt. Dies hat auch keine Auswirkung auf den regulären Gebrauch der ZV.
Hat den das Kofferraumschloss eigentlich auch ZV-Funktion?
Gibt es weitere Tricks mit gewissen Schlosspositionen?
Lieben Gruß
Malte