Zitat von "BabyBenzer"der Spoiler ist grausam
Des hat der Renter von damals montieren lassen.
Der 201 galt damals, aufgrund des hohen Hecks, als unübersichtlich.
Na gut, da gab es noch keinen Focus oder renaultbefeuerte A, da hilft auch kein Spoiler um die Ecken zu sehen.
Weswegen es ja Pieper oder Rückfahrkameras gibt. [1hammer]
Damals haben sich betagtere Herrschaften den Spoiler montieren lassen, da man damit das Endes des Fahrzeugs wieder sehen konnte.
Quasi der Rückfahrwarner der 80er Jahre. [smilie=Muhahaha.gif]
Aber der wusste, worauf es ankam:
6 Zyl.
Automatik
Lederlenkrad
MAL
Mehr braucht man zum entspannten Fahren eigentlich nicht. [rock]
Was ist sowas wert?
Soviel, wie der nächste Eigener bereit ist, dafür auszugeben.


