Mon Faxe,
sehr schöne Farbkombi, aber es sieht auch nach einer Menge Arbeit aus.
Andererseits wenn ich mir die Arbeiten an Deinem Weißen anschaue, habe ich da keinerlei Bedenken. [lach]
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. [yo]
Mon Faxe,
sehr schöne Farbkombi, aber es sieht auch nach einer Menge Arbeit aus.
Andererseits wenn ich mir die Arbeiten an Deinem Weißen anschaue, habe ich da keinerlei Bedenken. [lach]
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. [yo]
Moin Kevin,
schön das Du Dich vorstellst. Der Wagen fällt auf jeden Fall auf. [lach]
Viele knitterfreie Kilometer. [yo]
Moin Patrick,
sehr schönes Wägelchen mit ordentlicher Ausstattung. [yo]
Viele knitterfreie Kilometer. ![]()
Moin Stephan,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Benz. Zum Thema 190er Fans in der Umgebung
wirst Du sicherlich in der Usermap fündig werden.
Viele knitterfreie Kilometer! ![]()
Und bitte mehr Photos! [yo]
Alles Gute Herbert! ![]()
[band] [band] [band]
Zitat von "explizite_lyrik"Danke sehr für den netten Empfang.
Volker, ja mit den Bildern war das auch anders geplant aber ich weiß zum verrecken nicht wie die anderen das hinbekommen haben das die Bilder vom Fahrzeug bei der Neuvorstellung direkt beim Text geöffnet sind.....wääää
Grüße an alle
Ich nutze dazu immer http://www.abload.de . Gewünschtes Bild von der Festplatte auf die Server von Abload hochladen ( vorher Größe definieren, nach Möglichkeit nicht größer als 800x600 )
und danach den Direktlink für Foren einfach in Deinen Beitrag einfügen. Fertsch.
Moin Mike,
herzlich willkommen im Forum. Die Basis scheint zu stimmen und Dein Kleiner ist offensichtlich in gute Hände gekommen, wenn Du
Wert auf den Erhalt des Fahrzeuges legst. Weiter so! [yo]
Zitat von "pnshr"Ich kann die Bilder leider nicht sehn...
Einfach in Mikes Galerie gehen. Da findest Du sie alle.
Moin,
jau habe ich auch gerade gesehen. [wow] Die Thematik ist ja nicht neu bei Vox auto mobil, aber ich habe absolut nicht damit gerechnet, daß
der W201 Gegenstand dieser Beitragsreihe werden wird. Das letzte Baujahr liegt ja nun schon ein paar Jährchen zurück. [smilie=icon_rolleyes.gif]
In jedem Fall bin ich gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Evtl. wird es ja wirklich Jemand aus dem Forum. [smilie=hubba.gif]
Zitat von "Brummi"Moin,
freu dich,daß es draußen einigermaßen warm war.Im Winter sind die so steif,da können die auch schon mal brechen.
Gruß Bianca
Moin Bianca,
das glaube ich gern. Im Winter lasse ich genau eben aus diesem Grund die Finger von Arbeiten mit und am Kunststoff.
Zitat von "foreveryoung"Alles anzeigenHallo zusammen,
Heute gab's richtig Grund zu grosser Freude [Tanz]
es ging allerdings um diesen Kollegen hier ......
Uploaded with ImageShack.us
"Heilig's Blechle" hatte heute TÜV-Termin......
mängelfrei ..... und noch schöner ..... im TÜV-Bericht stand doch da schwarz auf weiss:
" Top-gepflegtes Fahrzeug ! Termin in 09.2014 für H-Kennzeichen ist vorgemerkt" [wow]
Kann's noch gar nicht fassen .... das klingt, wie ein "Ritterschlag" [god]
Man hatte das Gefühl, der Nautico danaben war "blass vor Neid" [lach] [lach]
Gruß
Monika [Tanz]
Moin Monika,
Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Auf dem Photo sieht er ja wirklich noch neuwertig im Innenraum aus. Kein Wunder,
daß er zum Ritter geschlagen wurde. Werden Ritter nicht mit "Sir" angesprochen? [gruebel]
Offtopic: Was sind denn eigentlich für Federn in Deinem Blauen verbaut? ( kleine Frage am Rande ) Er sieht leicht "keilig" aus, oder
täusche ich mich?
Zitat von "Wordel"Top!
Jaja die Kofferraumverkleidungen... als ich meine h.r. erneuert habe (kostet glaub ich "nur" 26€) musst ich sogar die Rückleuchte rausnehmen weil es sich andauernd irgendwo verhakt hatte...
[lach] Ich war auch kurz davor die Rückleuchte rauszunehmen, aber mit ein bisschen Zupfen hier, ein bisschen Drücken da und kräftiges Rütteln und Schütteln an der B-Säule
gings auch so.
Aber es beruhigt mich, daß es nicht nur mir so geht. [lach]
Moin Christoph, [coyote]
sieht gut aus und wenns am Ende auch noch funktioniert, ist es nochmal so schön. Ich hatte meine letztens auch auseinander genommen,
weil nur noch 3 von 4 Gliedern ausfuhren. Alles ordentlich gefettet und nu ist wieder alles schick.
Aber sag mal der Adapter ist ja riesig. [wow] 50% Größenzuwachs, aber zum Glück ist ja genug Platz an der Stelle. Das Schlimmste fand ich,
war die störrische Kofferraumverkleidung. [cussig]
Moin,
schickes Teil hast Du Dir da angelacht. Sieht auf den Photos richtig schick aus. Bitte noch mehr davon.
Was weißt Du über den OM616 zu berichten? Ich schätze nach 3 Wochen England ohne Problem nur Gutes. [lach]
Moin York,
immer wieder schön Deinen Thread zu lesen. Tjo langweilig wirds mit Deinem Schwarzen ja offensichtlich nicht. Es gibt eben immer was zu tun. [1hammer]
Moin Marvin,
schön das Du wieder heil in der Heimat angekommen und Dein treuer roter Wegbegleiter Dich nicht im Stich gelassen hat. [rock]
Ich bin mir sicher Du hattest viel Spaß und das Forum hat Dich auch wieder. [lach]
Alles Gute!!! [band] [band]
![]()
![]()
![]()
Moin Markus,
sehr schönes Video. Wirklich schön gemacht. [yo]
[lach] Ich fahre BMW und Mercedes. Ob sich das zusammen multipliziert? [gruebel]
Moin Björn,
Glückwunsch zum Neuen. [yo] 560€ für eine Wundertüte geht auch noch, finde ich.
ZitatIst mein erstes "ebay" - Auto. Mal schauen was mich beim Abholen erwartet.
Na Arbeit! [lach]