Auch hier hat sich wieder Einiges getan: Nachdem ich das Armaturenbrett rausgeschraubt...
...den Wärmetauscher erneuert, das Armaturenbrett wieder reingeschraubt...
...und komplettiert hatte und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Lautsprecher rundum durch solche von Pioneer ersetzt hatte, gabs hinten noch Kopfstützen - nach der MAL die zweite nachgerüstete SA. [yo] Und weil ich gerade so schön dabei war, kam auch das Zündgeschirr neu: Verteilerkappe und -finger von Bosch, Kabel von Beru.
Nächster Punkt auf der Liste war der Austausch des angerosteten und ständig voll Wasser stehenden Kofferraumdeckels. Dank Christian (smarg1obk) lag hier schon ein Ersatzdeckel in Almandinrot bereit, der Austausch an sich ging recht fix. Und nachdem ich noch ein wenig Dichtmasse rund um die (bereits letztes Jahr erneuerte) Heckscheibendichtung verteilt hatte, konnte ich bislang keinen Wassereinbruch im Kofferraum mehr feststellen. Yippieee... [Tanz]
Nach der ganzen Schrauberei war es mal wieder Zeit für eine kleine Tour: Diesmal gings die zwischen Baden-Baden und Freudenstadt gelegene Schwarzwaldhochstraße entlang: Schöne Strecke! Leider gibts von unterwegs keine Benz-Bilder, daher hier zwei Bilder des noch ungewaschenen Autos direkt nach der Rückkehr: