Moin,
ich habe meine Beiträge gerade noch mal durchgelesen:
1) Frage ob jemand Erfahrungen hat, dieses Zusatzmittel im Diff. anzuwenden und was die Teilnehmer davon halten.
Antwort: Durchweg negativ = ich lass es besser, da vermutlich Bauernfängerei (Siehe Beitrag 2 indem ich euch recht gebe)
Weiterhin habe ich einen Versuch bezüglich der Ventildeckeldichtung gestartet (hier war vorher nicht die Rede von)
+ SCHERZ "Wer probiert's mit dem Diff"
Antwort: "Sorry, für so eine unnötige Investition die auch noch intakte Dichtungen/Dichtflächen angreift habe ich nur ein Schamunzeln übrig."
2) Rechtfertigung, warum ich das Mittel im Motor ausprobiert habe + Frage warum die Dichtungen angegriffen werden?
Antwort: "Beratungsresistent"
@ benzinator
Wo ist da die Diskussion?
Natürlich kann ich als Laie nicht beurteilen, ob jemand Ahnung hat. Man muss wohl auf eine Werkstatt vertrauen. Vertraust Du deinem Arzt?
Mir fehlt auch noch der Ansatz wo "gequirlte Scheiße" geschrieben worden ist. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.
Ich denke ich habe den Sinn eines Forums erkannt. Frage-/ Problemstellung = Erfahrungsaustausch.
Kritikfähig bin ich auch. Wenn denn Kritik angebracht ist. Hier wollte ich lediglich eine Beratung bzw. eine Erfahrungsabfrage.
Petrolferrari @Brummi
"Mach und berichte" = Mach ich gerne! (das mit dem Berichten. Das Ausprobieren war nicht so schlau. Ich hoffe mal, dass es gut geht)
Deine "Zusatzfragen" beantworte ich mal nicht.
Noch mal zur Erinnerung: Die Ausgangsfrage war das leckende Diff.. Die anderen Beiträge bezogen sich auf den Motorölzusatz.
Ich hoffe mein Beitrag ist noch einigermaßen verständlich.
Gruß
Fahrtrainer