Dann solltest du dir aber langsam Gedanken um deine Batterie machen, wenn die nicht gerade nur Kurzstreckenbetrieb gesehen hat.
Gruß
Michael
Dann solltest du dir aber langsam Gedanken um deine Batterie machen, wenn die nicht gerade nur Kurzstreckenbetrieb gesehen hat.
Gruß
Michael
wenn 2 Aufkleber drauf sind ist der Teileonkel der die Ware kontrolliert hat der dumme.Sollte schon auffallen.Die 124er Scheibe ist schon ein wenig größer.
Na dem "Karton" sieht man ja nicht an wie groß die Scheibe ist. Dazu waren die Aufkleber nicht auf einer Seite, sondern schön verteilt.
Gruß
Michael
Ach nach dem so freundliche Herrschaften mir damals die rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen haben, für mir vom lieben Mitarbeiter im Zentrallager statt einer 190er Scheibe eine 124er geschickt. Ist doch klasse 2 Teilenummer auf einem Teil. Und nur eine davon stimmt...
Gruß
Michael
Der Gedanke war damals, was ist mit einem der in den "Ostblock" fährt und dort tanken muss. Dort war zu der Zeit die Spritqualität um einiges schlechter.
Und zur Thematik in einigen Ländern gibt es gewisse Kraftstoffsorten nicht. Richtig, aber eher gibt es kein "normales" Benzin mehr. Das "Super" nennt sich dort dann einfach Benzin. In ein paar Jahren wird es hier auch kein "Normalbenzin" mehr geben.
Gruß
Michael
Den Umschalter zwischen Normal und Super findest du im Motorraum am linken Kotflügel. Der ist schwarz, rund und ist mit S und N beschriftet. Steht auch in der Betriebsanleitung drin.
Gruß
Michael
Zitat von "distortion"Aber dafür ist doch die Diode und man braucht keine zusätzlichen Türkontaktschalter...
Und wie sollte die Diode mitkriegen, dass eine Tür offen ist? ...
Gruß
Michael
Bei den Klemmstücken fehlen doch die Schrauben.
Gruß
Michael
Dass wenn eine der vorderen Türen offen ist, man die Fensterheber bedienen kann.
Gruß
Michael
Uwe hast du da ein Bild davon?
Das muss ja richtig voll gewesen sein. Hast du die Sitze zerlegt?
Gruß
Michael
Dann noch alles Gute zum Geburtstag und feiere nicht zu arg. Wir wollen dich ja am Koblenzer Treffen wieder sehen.
Gruß
Michael
Aber für die Rückkehr nach Deutschtland brauchste deinen Perso.
Den Einsatz gibts original nur in dem Grau. Preislich liegt der Einsatz bei so 20€. Im Zubehör kriegste die im Avangartlook.
Der Haubendämpfer liegt bei so 35€.
Gruß
Michael
PS: Hab beides nicht übrig
Zum Beispiel über die Seite http://imageshack.us/
Danke kopierst du den Link-Code, der bei "Thumbnail for forums (1)" steht und fügst diesen in deine Antwort hinein.
Gruß
Michael
Nach den Teilenummer sind die Servopumpen unterschiedlich.
Die Pumpe ist auch richitg "günstig" nur 280€ + MwSt. inkl. Rückkaufwert.
Gruß
Michael
Na dann lass dich endlich mal blicken.
Glaub den TFT hat sich letzte Woche ein Kollege für 245€ im "Für Uns"-Shop geholt.
Klar kann man auch 15l schaffen, dafür muss man aber dann andauernd runterbremsen auf 100km/ und dann wieder auf Endgeschwindigkeit beschleunigen. Da säuft aber jedes Auto. Bei 15l bei anständiger Fahrweise stimmt die Motoreinstellung bloß nicht und die Lambdasonde wird wahrscheinlich auch noch defekt sein.
Schau dir mal die Links zu Spritmonitor in meiner Signatur. Beim 91er ist die Lambdasonde nicht mehr und der Motor nicht sauber eingestellt. Der 92er hat Automatik und von der Einstellung her ginge da bestimmt auch noch was.
Gruß
Michael
Na ins Mercedes Museum kommste doch auch billiger rein.
Sind Mitgliedsnummern schon 4800er Bereich?
Es sind 8J 16" glanzgedrehte originale 8Loch Felgen.
Dass der M103 erst in höheren Drehzahlen "aufwacht" ist normal.
Tuningmaßnahme sind im Normal nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit des Motors. Dazu lässt es auf die Fahrweise des Besitzers schließen.
Beim Preis kommt es auf Zustand und der Ausstattung an und ist schwer aus der Ferne zu beurteilen.
Gruß
Michael