Ja oder halt andersrum..
Beiträge von Johnson30
-
-
Ja 80-100 warscheinlich für eine. Die Linke soll wohl noch seltener als die Rechte sein. Ne die anderen Möglichkeiten würde für mich nicht in Frage kommen, da ich fanatisch nur originale Teile in meinem Auto haben will. Ich weiß krank..aber so bin ich [smilie=Muhahaha.gif]
-
Moin,
mich stört es etwas dass in meinem Kofferraum rechts und links nichts ist und der Kofferraum keine ebene Fläche ergibt. Ich habe von originalen Kofferraummulden gehört. Hat zufällig jemand welche? Bei Benz nicht zu bekommen... [wallbasch] [wallbasch]
-
Ne noch nicht aber ich habe es vor, da es mir als recht simpel erscheint. Ich werde das ding erst nächsten Monat bestellen, da ich mal langsam bisschen bremsen muss mit meinen ganzen einkäufen für mein Baby [lach] [lach]
Aber wenn ich das Ding habe werde ich mal berichten wie es läuft! -
Moin,
ich habe mich mal informiert, da ich mir jetzt ein Blaupunkt M11 Nürnberg gekauft habe und auch gern über Ipod Musik hören will. Ich denke die einfachste billigste Lösung, die man nicht sieht, ist ein HF Modulator. Kostet 40 euro und wir einfach zwischen Antenne und Radio geklemmt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037185/Products/0104">http://www.youngtimerradio-shop.de/epag ... ducts/0104</a><!-- m -->Gruß,
Johannes
-
Jo danke das wird Sie sein, aber 30 Euro ist ja ein wirklich stolzer Preis!
Aber was solls...Gruß,
Johannes
-
Moin,
ich habe mir letztens eine gut erhaltene MAL in beige besorgt, jedoch ist kein Anbausatz dabei. Gibt es den Anbausatz bei Mercedes zu bestellen oder hat jemand die Teile noch irgendwo rumfliegen? Über eine Artikelnummer würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Johannes
-
Ja danke, aber die Anleitung habe ich mir aus einem anderen Thread hier gezogen. War bestimmt auch deiner
-
ja danke für die Antwort. Die ATA hat 3 Kabel das einpolige ist für den Hallgeber soviel weiß ich. Ja mit dem einfrieren habe ich das auch immer nicht richtig verstanden. Der Hallgeber aus dem W124 ist der selbe oder?
Vielen Dank für die präzise Antwort!
Gruß,
Johannes
-
ich glaube du hast dich vertan^^
ich werde mein Profil auch nochmal "schöner" machen nur steht er momentan in der scheune und bilder machen ist blöd wenn er aufgebockt ist und da alles dunkel ist...
ich fahre einen 2.0 Diesel bj. 87 mit 63 tkm und minimaler ausstattung.
Aber eigentlich muss es doch bei jedem KI möglich sein einen Hallgeber nachzurüsten...? -
also denkst du ich kann den einfach nachrüsten?
Danke für die schnelle Antwort [klatsch]
-
Moin!
ich möchte in meinem Baby eine ATA nachrüsten. So ich hab eine Anzeige gekauft, den Sensor besorg ich mir von nem W124 und den Kabelbaum besorgt mir ein bekannter neu von Benz. Meine Frage ist jetzt, ob ich einen Hallgeber brauche/ nachrüsten kann oder es auch ohne gut geht, da meiner Bj. 87 ist und ich gehört habe die hatten damals keinen Hallgeber (aus einem anderen Beitrag hier, wurde aber nicht schlau drauß).
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Johannes
-
moin
nachdem mir gerade einer bei ebay die türverkleidungen weggeschnappt hat. wollte ich hier nochmal fragen, ob es noch Vormopf türpappen in beige gibt?
Gruß,
Johannes
-
Moin ich glaube ich habe die bei ebay gesehen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Turverkleidung-vorn-links-Mercedes-W201-190e-/180593433636?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0c351c24#ht_1164wt_1042">http://cgi.ebay.de/Turverkleidung-vorn- ... 164wt_1042</a><!-- m -->vielleicht sind es ja die richtigen...
-
ein freund von mir schafft es mit seinem w124 2 liter diesel einen verbrauch von 5,5 Liter das finde ich ist der wahnsinn für ein "großes. altes" auto..aber er fährt auch sehr gemütlich, denn er ist hauptberuflich busfahrer.
auf dem landeGruß
-
Moin Moin,
ich bin ganz frisch dazu gekommen, denn ich habe mir vor kurzem ein 190D 2.0 Bj. 87 gekauft und hab auch gleich eine Bitte an euch, denn Opa hat wohl mal versucht die Türverkleidung mit einer Heißklebepistole zu reparieren hat jedoch mehr kaputt gemacht. Heute war ich bei Händler doch der meint die gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr( wenn doch 151 €).
Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine solche Türverkleidung für die rechte Fondtür in Beige mit dem ursrünglichem Muster hat.Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich.