wenn du ihn ausgebaut schieben kannst dann liegts nicht am schieber bei mir konnte man den in keinem zustand mehr bewegen
Beiträge von The Bear
-
-
ja 59 cent kam mir auch arg billig vor, aber man weiß ja nie
jaja die Autogaszeit liegt wieder hinter mir... dafür hab ich meinen diesel wieder -
pöl im winter?
-
du tust deinen kisten ernsthaft e10 an? ach komm schon....
-
1,13€ Diesel heute
Bujahhhhhhh -
Hatte ich inzwischen schon zweimal, da bricht im schieberegler was ...
den kann man nicht aufmachen und reparieren, da hilft nur tauschen....
hab noch 2 übrig sag bescheid -
Wie gesagt zum eigentlichen Thema beziehe ich hier keine Stellung jeder darf seine Meinung haben!
Auch du!
Nur halt nicht wem anders vorwerfen das er sein Gesicht verliert wenn er auf seiner Meinung beharrt und diese Kundtut.
So denn Ich bin aus dem Thema raus
-
Ich beziehe in der ganzen Diskussion keine Stellung,
aber werter Waleran
"Aber wer sein Gesicht verlieren möchte, dem steht auch das frei.
Ist ja 'ne freie Gesellschaft..."Es gab ne Zeit da hat man das Gesicht verloren wenn man aus heutiger Sicht die Wahrheit gesagt hat.
Ich bitte darum darüber nachzudenken
-
**Zu Chips greif**
-
Halli Hallo,
Ich schreibe das bewusst nicht in den Marktplatz, da ich eine Art findungsthread für ein Auto machen möchte
Und zwar ist meine Holde von meinem 190er so angetan
das ihr langsam aufgebender Vectra bis Mitte nächsten Jahres durch einen 190er ersetzt werden soll
.
Der gute sollte Handgerissen sein, ein Benziner mit 2,0 oder 2,3l und Farblich soll er Blau, Rot oder Weiß sein.
Preis ist schwierig festzulegen, aber Rostmäßig muss er gut dastehen da sie nicht einen Rostkübel durch einen Rostkübel ersetzen will.
Da bei einem gebrauchten Auto immer noch was investiert werden muss sag ich mal Obergrenze 2000€ , da geht bei einem guten Wagen aber noch was... aber auch über weniger ist sie nicht traurig
Laufleistung unter 250000km wäre schön.
Innenausstattung nicht grau
Und Schiebedach ist Pflicht!
Hauptsache ist echt ne gute Karosserie, Ausstattung kann man sich nachrüsten.
Ich höre auch gerne Meinungen zu Angeboten, also falls ihr in Mobile oder irgendwo auf der Straße was schönes seht schreibts hier rein dann kann man darüber reden.
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen
-
er hatte das gute stück rausgesucht per fahrgestellnummer, die die letztlich gepasst hat wäre eigentlich für ein Automatik taxi gewesen oder so ähnlich... keine ahnung was da los war
-
Und wieder mal mein senf:
such dir ums eck nen Autoteilehändler, bei mir hat erst die dritte!!! Hardyscheibe gepasst, obwohl im epc auch was anderes stand.... wenn ich das ding immer bestellt und wieder zurück geschickt hätte , hätte die aktion ungefähr 3 wochen gedauert, so hats 1,5 tage gedauert weil mein händler mir nachdem die erste nicht gepasst hat einfach die 2 übrigen möglichen bestellt hat..... die ich nicht gebraucht hab konnte ich zurück bringen...
nur so als tipp -
-
Hallo Marvin
genau so meinte ich das. Natürlich ist der 205 ein neues Auto und hat mit dem 204 wenig bis nichts gemein.
Vllt hab ich mich da auch ein wenig falsch ausgedrückt. kann halt passieren.
Um dem aber Bedeutung zu geben was ich meine.. schaut euch das Bild an . Da steht Typ204 und so meinte ich das mit dem Trick der Genehmigung. Also ich nehme alles zurück und
behaupte das Gegenteil.
Eins möchte ich aber klargestellt wissen: Schwachsinn schreibe ich hier sicher nicht . .Gruß
Dann sind wir uns einig
-
Ich weiß, keine großen ausführungen zu machen und auf links zu verweisen bietet immer angriffsfläche, aber bevor ich jetzt hier die Daimler Strategie 2020 vorstelle bitte ich die interessierten leser diesem Link zu folgen:
http://www.daimler.com/dccom/0…0-7164-0-0-0-0-0-0-0.html
Auszug:
Bei den Produkten wird das Fahrzeugportfolio verjüngt und eine dritte Produktoffensive gestartet.Ich habe jetzt auch nicht sonderlich lust einen großen streit vom Zaun zu brechen, aber eine Aussage wie obige, dass der w205 eigentlich ein 204 ist und nur gekommen ist wegen dem Kältemittelstreit
konnte und will ich so nicht stehen lassen weil das grober unfug ist.
Nur kurz zum 205: wer ihn schonmal gefahren ist, oder sich zumindestens reingesetzt hat hat sofort gemerkt, dass das auto nichtmehr viel mit dem 204 zu tun hat. Die wertanmutung ist um Welten gestiegen, und das Fahrgefühl inlcusive spässen wie einem Luftfahrwerk ist einfach der Wahnsinn.
Mir persönlich hat seit dem 190er keine c klasse mehr wirklich gefallen, gut der 204 ist durchaus nicht hässlich, aber der 205 ist ein Auto bei dem ich schwach werden würde, und der den beinamen "kleine S-Klasse" absolut zurecht trägt!
Wers nicht glaubt ab zum nächsten Mercedes Partner und Probefahren!Uh ich kling schon wie aus ner Werbeagentur... dann hör ich jetzt mal wieder auf
-
Moin
@ The Bear. bevor du schreibst was hier Schwachsinn ist, solltest du dich lieber mal erkundigen.X(
Gruß
Danke ich glaube ich bin in die Richtung erkundigt genug um zu wissen was der w205 ist und kann, und vor allem was die derzeitige Strategie der Daimler AG in ihrem Bereich Mercedes-Benz Cars ist.
Der 205 kam auf jedenfall nicht wegen dem Kältemittelstreit. -
Moin
und der 205 ist kein wirklich neues Auto .. sondern ein modifizierter 204
Wer es nicht glaubt.. schaut euch mal in der Beifahrertür das Typenschild an
Warum das ganze? ganz einfach wg der EU und dem neuen Klimamittel 1234XY oder wie es heisst.
Sonst hätten die das einfüllen müssenGruß
Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe tut mir leid um die harten Worte, aber da bleibt mir nichts anderes übrig....
Andererseits war der 202 ja wie der 203 und der wie der 201 weil alle hatten vier Räder und n paar Türen und nen Motor.... -
Danke für eure Antworten,
Der Aufwand ist mir zu groß , auch weil der rest des autos in erbärmlichem Zustand ist....
daher wird der jetzt geschlachtet.... -
Was hast du mit dem groben schleifpapier gemacht was da drauf liegt??
gibt doch riefen
-
Hier ICHAUCHWILL!!
A3 einmal büdde